Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
#143883 28.08.2007 03:13
addict
OP Offline
addict
Hallo liebes Forum

Da es hier in letzter Zeit schomal diskutiert wurde ob und wo man noch die Schriftzüge für vorn und hintzen bekommen kann, will ich euch mein Ergebnis der Suche nicht vorenthalten.

Bei Audi direkt zu beziehen sind nur noch die Zeichen

441 853 746 A "8" laserrot Preis: ca. € 15
8A0 853 793 "V" chrom Preis: ca. € 6

Über Audi Classic Parts sind derezeit die beiden Embleme für den Kühlergrill erhältlich.

441 853 736 "V8" chrom Preis: ca. € 43
441 853 736 A "V8" laserrot Preis: ca. € 52

Nach telefonischer Nachfrage bei Classic Parts, ob das "V" in laserrot und die "8" in chrom auch erhältlich seien, bekam ich leider die Antwort, dass derzeit nicht bekannt ist, ob und wann Classic Parts die Teile bekommen.

Ich bekam aber den Rat, dass ich von Zeit zu Zeit mal nachschaun soll, ob sie es eventuell im Angebot haben.

Macht auch Sinn, denn vor einem Jahr war das V8 Emblem für vorne auch noch nicht erhältlich.

Hoffe meine Ergebnisse helfen euch weiter,

mfg
Herbert

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
enthusiast
enthusiast
Ich komm mit der Classic Parts seite irgendwie nich klar...Glaub ich bin zu doof dafür

Audi V8 3.6 Audi V8 Avant
addict
OP Offline
addict
Hallo

Versuchs mal unter VW Classicparts und dann unter Sortiment Verfügbarkeitsabfrage anklicken.

Anfrage ohne vorherige Registrierung starten und wenn du was gefunden hats, Menge auswählen und dann die Anfrage schreiben.

Dauert ca 3 Tage bis du ein Angebot bekommst.

mfg

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ich bin ja so nach und nach am Vervollständigen des Projekt´s Perlmutt. Natürlich schaut man sich im Forum um... Stichwort Suche!

Na auf jeden Fall hab ich jetzt mal bei Classic Parts ne Anfrage für die Kleinteile laufen.

Aber was viel Interessanter ist...

Die Suchen da grad Personal! Haben wir nicht irgendwo im Forum jemanden der so nen Job machen könnte und wollte!? Dann könnts mit der Teileversorgung auch mal wieder aufwärts gehen

Von der Classic Parts Homepage:

Unser Unternehmen ist im Ersatzteilevertrieb für Oldtimer und Youngtimer der Marken Volkswagen und Audi tätig. Über unser Vertriebsbüro in Wolfsburg versorgen wir weltweit Händler, Werkstätten und Fahrzeugbesitzer mit entfallenen Original Ersatzteilen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt:

Vertriebsprofi
Ihre Aufgabe: Aufbau neuer Vertriebskanäle im In- und Ausland, weltweiter Verkauf von entfallenen Ersatzteilen, Entwicklung und Durchführung entsprechender Marketingmaßnahmen.
Voraussetzungen:
- technische / kaufmännische Ausbildung im Automobilsektor
- Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
- technische Kenntnisse zu Volkswagen Modellen
- internationale Erfahrungen im Ersatzteilehandel wünschenswert
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Na ihr Spezialisten.. wie wärs

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #143887 31.10.2007 01:42
addict
OP Offline
addict
Hallo

Die Anzeigehabe ich auch gesehen, wie ich meine Teile bestellt hab.

Mich würde diese auch brennend interessieren, aber ich lebe in Österreich und jeden Tag pendeln ist auf die dauer etwas anstrengend.

mfg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert