ich bin ja schon länger Mitglied hier bei AudiV8com und möchte euch heute endlich mal mein "Baby" vorstellen. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
danke für das feadback, aber ich glaube Ihr habt nicht ganz verstanden um was es mir ging Das Nummernschild ist nur zu "Werbezwecken" für die Fotos drauf. Auch geht es nicht um die Schriftzüge, die sind schon immer so dran. Wundert sich eigentlich keiner über die Farbegebung der Rücklichter samt Mittelteil? Ich würde mal fast behaupten das soetwas keiner hier in Deutschland noch sonstwo auf der Welt hat, weil ich es nämlich exklusiv für mich habe anfertigen lassen Ich wollt mich bestimmt nur auf den Arm nehmen, stimmts? Ihr habt es bestimmt gleich bemerkt
Bei der heutigen Politik??? Dann lieber Schwarz-Weiß-Rot. Das war wenigstens noch etwas. Heutzutage sind wir Schwarz-Rot-Goldene doch die Lachnummern in Europa.
Gruß
Manfred
Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 24.08.200703:35.
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
tja, gewusst wie halt! mehr möchte ich nicht dazu sagen, aber die Teile haben definitv eine E-Nummer, Sie ist auf alle gläser gestanzt, womit den Vorschriften wohl genüge getan wären Ich hab natürlich gelbe Glühbirnen in den Blinkern drin, denn ansonsten bekäme ich wohl mächtig Ärger...
Ich finde die Rücklichter sehen gar nicht schlecht aus. Das hat, wie schon gesagt, sicherlich niemand.
In schwarz/rot würde es aber sicherlich auch geil aussehen.
Zu den Schriftzügen muss ich aber auch mal was sagen. Sieht echt nicht gut aus. Am besten schnell ab damit. Dieses V8 zeichen sieht irgendwie doch sehr nach ATU aus. Entweder alles ganz ab und weg lassen oder original Schriftzüge an den richtigen stellen :-)
Gut, ich muss das auch nicht haben. Aber warum zeigst Du uns das hier im Forum und lässt bestimmte Personen links liegen? Wenn jemand so etwas haben will, nachdem Du diesem Menschen, und auch uns, das gezeigt hast, dann sag ihm doch, wie er daran kommt. Irgendwie ist das Scheiße.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
hi, ich finde,der Auspuff ist zu dünn und geht zu weit nach unten,der müßte etwas dicker und gerade herauskommen ! Anhang Alles weitere mag ich nicht beurteilen ! Gruß Thomas
hä hab ich was nicht mitbekommen? wer will denn was haben? ich hab lediglich gesagt das ich das mit der E-Nummer nicht weiter erläutern kann! Ansonsten kann ich jedem weiterhelfen der interessiert ist! Bis jetzt wollte ich lediglich mal eure Meinung hören, aber nicht die zu dem Audi-V8 Nummernschild Also: wenn sich ein par Leute für die Rückleuchten interessieren könnte eine Kleinserie in Betracht gezogen werden, ich hoffe das ist jetzt klar genug ausgedrückt..
Werden die Schriftzüge in laserrot ,speziell das "V",wieder neu hergestellt oder gibt es noch Schatzkästchen bei Deinem VAG- Händler? Um 2 "V" würde ich gern das Kästchen erleichtern. Laut Aussagen, meiner VAG-Händler, ist dieses Teil nicht mehr lieferbar.(Stand 11.06 bzw. 06.07) Gruß
Die Aussage die ich bekommen habe wahr vom Lehrling, wie ich heute erfahren habe und der wusste irgend wie garnix. Scheinbar nicht mal wie man mit dem ETKA umgeht
Das ende vom Lied ist Entfallen ohne Ersatz, nicht ein Händler mehr der was auf dem schwarzlager hat.
Sorry wegen der falschen info, wollte keine falschen Hoffnungen schüren