|
|
OP
…ich werde vom Pech verfolgt !!! Ist heute nicht der Sch…. Zahnriemen von meinem Firmen Polo gerissen. Werde da nichts mehr investieren bei dem Pech mit der Karre. Weil ich täglich auf ein Auto angewiesen bin, welches mich auch von A nach B bringt kommt jetzt ein Neues Auto her. Ich sehe leider kein licht am ende des Tunnels. Es kommt nun ein Neuer Polo her. VW kauft meinen Alten zum guten Kurs an, und der Rest hoffe ich bringt mir mein geliebter V8. Habe lange überlegt und nach gedacht wie ich es am besten mache. Wenn er nur in der Garage steht bringt es mir nichts, sonder kostet mir nur Steuern und Versicherung für nichts. Melde ich ihn ab, kann ich ihn gar nicht mehr nutzen. Also, Verkaufen werde ich aus zwei jetzt eins machen.
Mit freundlichen Grüßen Gerriet Bessel
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
nanana.. wer wird denn gleich.... der 8er muss bleiben!!!
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Habe einen Euro gesetzt. Ich bin Höchstbietender!
Tut mir leid dass du ihn jetzt doch verkaufen musst. Ist ja nicht nur der Sprittverbrauch und die Steuern, sondern auch die kleinen Reparaturen die immer mal wieder anstehen. Audi V8 ist schon ein teures Hobby!
Gestern stand er doch noch bei Mobile drin. Da habe ich mir schon so was gedacht. Bei der GeizIstGeil-Mentalität wirst du den angesetzten Preis wohl nicht erzielen können, auch wenn er es wert sein dürfte.
Viel Glück!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Habe auch ´mal geboten und bin nun Höchstbietender. Länderübergreifendes V8-Soforthilfeprogramm  Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi, leute... ohne der Schwarze Peter sein zu wollen passt auf mit dem Höchstbieter getue.... ist eigentlich nicht erlaubt wenn sich bieter und verkäufer kennen...
und so unbekannt wird das forum hier ja nicht sein... und lesen kanns jeder auch wenn derjenige nicht registriert ist...
lg
ps:: wenn jamand wirklich interesse hat ich hätt auch einen V8 der ein neues Zuhaus sucht...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo
Warum sollte das nicht erlaubt sein ? Darf ich dann nie von jemand etwas kaufen den ich kenne!?
Also ich denk Absprachen sind verboten, aber nicht das kennen!
Wäre doch klasse wenn hier jemand aus dem Forum das Fahrzeug kauft, mit der Option es auch wieder zurück zu geben wenn es Gerriet finanziel besser geht.
Auf jeden Fall besser als wenn das Fahrzeug verschollen geht! Mit gefällts! Aber ich hab schon Auto Probleme genug... sonst würd ich mir das glatt noch Überlegen...
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Ich kenne den Verkäufer nicht, habe jedoch Interesse an dem V8. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
old hand
|
old hand
naja vorsichtig würd ich trozdem sein...
hab mir grad die passage rausgesucht:
Es ist bei eBay verboten, auf eigene Angebote zu bieten oder bieten zu lassen (sogenanntes „Shill Bidding“). Das schließt auch Gebote von Personen ein, die den Verkäufer persönlich kennen.
Weil Familienmitglieder, Mitbewohner oder Angestellte eines Verkäufers Informationen zu einem Artikel einholen können, die ihnen einen Vorteil bei der Gebotsabgabe verschaffen könnten, dürfen sie nicht auf Angebote des Verkäufers bieten – auch wenn sie den Artikel wirklich kaufen möchten. Familienmitglieder, Mitbewohner oder Angestellte eines Verkäufers dürfen dessen Angebote jedoch per Sofort-Kauf erwerben.
Es ist zwar da die Rede von persönlich kennen allerdings glaube ich das sie das auch nicht gern sehen wenn man hier öffentlich sagt: "hey ich bin bei deinem Angebot höchstbieter..." Zugunsten des Verkäufers, damit er keine Probleme bekommt würd ichs einfach lassen....
lg
|
|
|
|
veteran
|
veteran
solange ein Kaufinteresse besteht, ist es natürlich völlig egal, ob Verkäufer unf Bieter sich kennen !
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert