|
stranger
|
OP
stranger
Hallo zusammen fahre nun seit fast 2 Jahren v8 und bin bis jetzt von grossen Reparaturen verschont geblieben. Naja gut ein paar waren es doch: Lambda erneuert wegen Verbrauch seither gut. Beide Zündverteiler erneuert Die üblichen Kabelbrüche der Fensterheber beseitigt Dem KI das nervige piepen der Ölkontrolle abgewöhnt und BC geht auch wieder.(gebrauchtes von Ebay und Platinen getauscht und fertig.) Nun sind Schönheitsarbeiten an der Reihe: Einige Lackarbeiten,hauptsächlich an den Stossfängern und am Heckblech wobei selbiges schon fertig ist. Was ich nun eigentlich von euch möchte:kann mir jemand sagen wo ich Nabendeckel für die Original BBS Kreuzspeiche 15 " bekomme?????? Audi kann sie nicht mehr liefern und auf Mailanfrage bei BBS keine Reaktion............. Ach bitte noch was,das gebrauchte KI von Ebay hat einen Anschluss für Aussentemperatur,kann ich da den Fühler der Klima anstecken??? oder gibt es spezielle Aussenfühler zum Anschluss ans KI ???
Vielen Dank im Voraus Frank
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
die Felgendeckel wirst Du nur noch als Reste irgendwo beim Händler oder gebraucht bekommen! Deine Anfrage bei BBS kannst Du leider vergessen - die Firma hat Insolvenz angemeldet. Bzgl. einer Übernahme oder Verkaufs des Namens etc. habe ich noch nichts Neues gehört!
Beim Audi Cabriolet hat die Aussentemperaturanzeige einen separaten Fühler - unabhängig von der Klima. Ich gehe davon aus, dass dieses beim V8 ebenso der Fall ist!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Von wo hattest du den V8 gekauft bzw. welcher Farbe und Bj.?
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hallo über Farbe und Bj steht alles im Profil. Der Wagen ist aus einer Erbschaft aus dem Cuxhavener Raum Wie auf deinem Bild sieht meiner im Moment auch aus !!!???...
|
|
|
|
|
Hallo, A-Temp gab es erst ab neue Klima, und bei Fahrzeugen ohne Klima, da die Alte Klima ein A-Temp eingebaut hat. Es gibt immer nur einen Fühler für die A-Temp. Also Auto ohne Klima einen Fühler direkt zur Anzeige, Auto mit alter Klima, Fühler direkt zur klima. Auto mit neuer Klima, Fühler zur klima und diese steuert die A-Temp anzeige an. Gruß Olli HH
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert