Wie schon geschrieben, erwärmen (bei mir warens mit nem billigem Reisefön etwa 4 Minuten, allerdings waren die Embleme da schon 13 Jahre lang drauf...). Am besten so lange draufhalten, bis man sie mit dem Finger wegschieben kann ...
Zahnseide wäre natürlich auch ne Option, oder Mini-Schraubendreher mit Handtuch drüber damits keine Kratzer gibt. Ich hab trotz höchster Vorsicht nen kleinen Lackschaden hinterlassen ... grrr ...
Bei der Zahnseiden- oder Fingermethode kann man die Embleme danach auch noch woanders hinkleben (Monitor, Innenraum auf Zierleisten, ...) oder nett fragenden Vorrednern von mir geben *g*
Beim Schraubendreher verbiegt da schon mal leicht ein erwärmtes Plastikstück, und das wär ja schade drum.
Die Klebereste hab ich dann mit handelsüblicher Flüssigseife, viel Gewalt und anschließend mit Politur wegbekommen, jetzt sieht man nichts mehr. Aber wie gesagt, bei mir wars was anderes weil das Fahrzeug 13 Jahre lang mit diesen Emblemen rumgefahren is und zudem die letzten 6 Jahre leider draußen schlafen muss (Garage ist zu klein...)
Viel Erfolg!