|
addict
|
OP
addict
Hallo liebe freunde !
Nun ist es endgültig, nach etwas über einem Jahr in meinem Besitz - vielen vielen Werkstattbesuchen - verkaufe ich nun meinen V8er .
Obwohl ich vor ein paar tagen den Zahnriemen und andere schöne sachen gewechselt habe - ist die Entscheidung um so Schmerzvoller - aber 3 Fahrzeuge zu halten geht nicht. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 mit einem Schaden der den Wagen unbrauchbar macht und meinen V8 4,2er. Ich habe mir einen A8 ( S8 ) angelächelt und werde euch also hier erhalten bleiben - die Faszination an Audi geht nicht verloren voralem nicht an dieser Motoriesierung.
Werde jetzt mein absolut durchrepariertes Baby hier bald wohl anbieten, wenn ich überlege das ich für den Verkaufspreis von meinem Dicken noch nichtmal die Reperatur bzw. Instandsetzungskosten raus habe, bekomme ich gänsehaut - deshalb soll er NUR in gute Hände kommen. Werde ihn auch wie viele andere auch bei ebay einstellen und schauen was passiert - viel will ich nicht und einen Mindestpresi wird es nicht geben.
An dieser stelle möchte ich euch schonmal für all eure Tips, hilfen, telefonate,ersatzteile, treffen und schrauberkünsten vom ganzem Herzen danken!!!!!!!!!!!
Hoffe das ich zum Südseecamp schon was gefunden habe, ansonsten werd eich mich als " Tourist " und " Schaulustiger " wohl mitnehmen lassen müßen :)
Es ist wirklcih ein faszinierendes Forum bzw. miteinander hier, so das ich mit meinem baldigen "Dicken"euch wieder hier beehren werde, bis das der fall ist werden aber noch einige wochen vergehen - denn die Reise durch die Bundesrepublik nach meiner neuen Kutsche geht erst los - und soll wirklich nur bei dem PERFEKTEM enden.
Danke ! Audi V8 4 (.2) ever !
Marty May ...Martin
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 15.08.2007 08:51.
...
|
|
|
|
member
|
member
Hi Marty,
schade aber Hauptsache bist hier noch vertreten, ob mit oder ohne Auto ! (komischerweise spiele ich gerade mit dem selben Gedanken, weiß aber noch nicht ob S8 oder 6,0)
Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hmm... ja so ein 6,0er ist schon ne feine sache. Fahr ich doch mal zur Probe, so wie ich den S8 untern hintern gestern hatte...dann wirst du sicherlich auch pipi in den Augen haben.  Gruß Marty May
...
|
|
|
|
member
|
member
Mal ne ganz blöde Frage: Wenn Du Dir eh wieder einen Audi-Achtzylinder holen möchtest, wieso trennst Du Dich von Deinem D11? Gerade wenn er jetzt so gut da steht. Bei meinem hätte ich leider noch zu viel reinstecken müssen. Die Kohle hatte/habe ich aber leider nicht. Ich will Dich einfach mal zitieren: "Man(n) bemerkt erst die Perfekte Frau wenn sie gegangen ist,beim 8ter wird das nicht mehr passieren" ;-)
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
So gesehen stimmt das schon...doch verändert man sich und entwickelt sich weiter ..nimmt und steckt sich neue ziele...somit ist es mit dem S8 auch....die Leistung ist es auch die mich inspiriert..und natürlich auch der etwas bessere Komfort......sprich...ein neues projekt.
Weh tun wird es schon..und tut es jetzt ein wenig auch , auch wenn er NOCH mir gehört.
Danke für deine worte.
Gruß Marty May
...
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Danke für die Löschung meins Beitrages ! ...das hier KONTROLLE stattfindet wissen wir alle schon..auch wenn es in den Marktplatz gehört, denke ich das jemand sein liebevoll über DAS FORUM aufgebaute fahrzeug auch hier in beiträgen preisgeben kann.
Viele andere beiträge sind drin über fahrzeugverkäufe ( u.a. ebay usw..) ...aber meiner hat euch gestört ?
Marty
...
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Marty Haste doch schon ein S8 gefunden ? Hoffe auf ein guten Preis für dein Dickschiff. Aber trotz alledem kommst du mit zum Südseecamp, oder?.Ich wollte ja auf mein Nachwuchs noch eine Kiste Bier ausgeben. Lg Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hey, also klar......ich bin so oder so dabei !  Die Kiste lass ich mir nicht entgehen......und natürlich Glückwunsch zum Nachwuchs,...wann war es denn soweit ? Beste Grüße Marty
...
|
|
|
|
addict
|
addict
Hast du Foto´s von dein zukünftigen neuen? Wenn es nicht 18 Jahre dauern würde das mein Kleiner fahren darf,dann würde dein V8 mir schon sehr gut in den Kragen passen .Am 21.07.08 ist der kleine Luca,David zur Welt gekommen und ich hoffe das ich mein Hobby auf ihn übertragen kann.

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert