Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#142300 14.08.2007 05:39
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Allerseits! Auch ich bin auf der Suche nach ein paar Infos über meinen Dicken. War deswegen auch schon beim Freundlichen und habe von Ingolstadt auch Antwort bekommen-leider nur sehr allgemein. Mein spez. Problem ist das nicht mehr vorhandene Telefon.
Die Kabel liegen noch alle . Übers Netz habe ich ein original Siemenstel.
bekommen aber oh Wunder - die Stecker sehen ganz anders aus als in meinem Kofferraum. Da sind 2 Anschlüsse wie für nen PC...?
Ist da vielleicht schon ein D-Netz Telefon drinn gewesen...?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Lothar.
Da war bis zu den 93er V8 noch das C-Netz verbaut.
Im Marktplatz, klick mich , habe ich am 4.August eine Suchanzeige für C-Netz-Teile gestartet, darin sind auch 2 Bilder vom Hörerstecker unter der Mittelarmlehne zu sehen, und die besagten beiden Stecker im Kofferraum - sind je 15polige Sub-D-Stecker wie beim PC - jedoch Stecker und Buchse.
Möchtest Du auf D-Netz umbauen? Oder auf C-Netz zurückrüsten?
Ist bei Deinem V8 noch der Hörer etc. in der großen Mittelarmlehne ( MAL ) vorhanden?
Ich suche noch solche Stecker, wie im Marktplatz geschrieben, kannst Du Deine abgeben?
Gruß Manfred M.

141105-IMAGE0132.JPG (0 Bytes, 36 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Ich werde in den nächsten Wochen auf D-Netz umrüsten, wenn Du Interesse hast, kannst ja mal Nachfragen bei Gelegenheit - bin jedoch ab morgen bis nächste Woche im Ausland, deshalb hier nicht mehr erreichbar übers Forum.
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Manfred !

Danke für Deine schnelle Antwort!
Im Endeffekt will ich auf D-Netz umrüsten. Soweit ich weiß ist noch ein Adapter notwendig um das c-Netz Telefon weiter nutzen zu können ... oder?
Da ich auch die meiste Zeit im Ausland bin werd ich Dich nächstes WE nochmal anklingeln.
Bis dahin Ciao, ciao Lothar

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert