Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen!
ich habe ja (wie in meinem alten Beitrag) seit Wochen ein Problem mit meinem 3,6er V8.
Hier nochmal kurze Zuammenfassung was gemacht wurde.
1. Benzinpumpe erneuert
2. Luftmassenmesser
3. Potigeber
4. OT Geber, Drehzahlgeber

Im Moment dreht der Anlasser und sonst tut sich nichts. Benzin und Funke kommt im Moment nicht. Daher jetzt die Vermutung, daß die Wegfahrsperre nen Fehler hat, der zu all diesen merkwürdigen Sachen führt.
Kann mir jemand mit einem Schaltpalnt und/oder Ausbauanleitung weiterhelfen? Ich habe eine MED Wegfahrsperre. Ist so ein grau/oranger Pin, der in die Mittelkonsole gesteckt wird.
Bei HInweisen könnt ihr mich auch gerne anrufen !(015115115966)!
Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß Nadine

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nadine.....habe leider keine Schaltplan aber ich sehe mich nach unsrem heutigen Telefonat bestätigt dass die WFS anscheinend der Übeltäter ist

Schau dass du das Ding rausschmeisst und gut ist...

Haben leider nur Conlog zu bieten....aber mit etwas Geschick und logischem Denken und Belegungsplan bekommt man das hin.
Will dir nur nochmal Mut machen.....sind oft Kleinigkeiten die einen an den Rand der Verzweiflung bringen

Darfst dich gerne nochmal melden

Gruss Jürgen

stranger
OP Offline
stranger
Jo! nSind wie wild auf der Suche nach all den Kabeln und dem Steuergerät! Ich hätte ja nie geahnt, wie viele km Kabel in so nem Auto verbaut sein können. Ist natürlich nicht irgendein Auto, aber das ist ja mal echt nen Ding! Zumindest habe ich so über die letzten Wochen schon viel über mein Auto gelernt. Wir geben nicht auf und den Rest bekommen wir auch noch hin!
Meine WFS scheint aber echt nen Exot zu sein. Ist wie gesagt von MED! Im Ganzen Netz nichts zu finden. Erst, als ich mal auf so nen Zettel, der an einem Kabel der WFS hing nen italienieschen Warnhinweis gelesen habe und darauf hin mal nach 'MED Italy' gegooglet habe, hab ich was gefunden. Ist aber nur ne Info e-mail Adresse zu finden und der Rest im 'After sales' Menue ist mit Passwort geschützt. Super Idee - so kommt man als Kunde echt an seine Infos. Hab da jetzt doch mal ne e-Mail hingeschrieben und nach nem Schlatplan oder nem deutschen Kotakt/Vertrieb gefragt. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wir werden sehen. Freitag geht es dann weiter mit der Kabelsuche - vorher kann mein lieber KFZ-ler leider nicht. Bin schon ganz wuschig! Aber egal - Tschacka - das kriegen wir schon raus ;-)! Vielen Dank nochmal für Eure ganz liebe Unterstützung!

Gruß Nadine

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert