Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
….hallo liebe V8 Freunde,
hätte mich ja schon eher zu Wort gemeldet, aber leider ist mein Schwiegervater die tage verstorben. Ruhe er in Frieden.

Will euch nur kurz über den Aktuellen stand der dinge informieren !!

Weil ich bei Ebay keinen Realistischen Preis erzielen konnte, bleibt der V8 mir jetzt endgültig erhalten. Es ist einfach ein Zeitloses schönes Automobil, mit echt guten Fahreigenschaften. An den ich mich heute mal wieder erfreuen durfte. Und dass nach 298.000Km immer noch alles ohne Probleme funktioniert macht mich echt stolz. Mit was sich da andere so alles rumquälen müssen. Allein die Tatsache, das ich ihn damals von Deutschland am Stück nach Spanien (2500Km) ohne Probleme gefahren habe, spricht für die tolle zuverlässige Qualität des V8´s. Wenn alles gut geht, werde ich am ende des Jahres nicht nach Deutschland fliegen, sondern meinen besuch mit dem V8 Standesgemäß absolvieren. Ps. hoffe das der Frank Z. dann etwas Zeit für mich hat, um noch einige Sachen zu modifizieren.

Um noch mal zum Verkauf bei Ebay zurück zu kommen. Kann ich nur sagen „Gott sei Dank habe ich den Mindestpreis gut angesetzt“ sonst wäre er jetzt ggf. Verkauft. Angebote bis 5000,- Euro inkl. 18“ Radsatz lagen vor. Ist zwar eine Realistische summe, aber war mir halt nicht Realistisch genug. Wollte das Auto ja auch nicht wirklich hergeben, denn ein drittes mal hätte ich ihn wohl nicht bekommen. Ist halt dumm und ärgerlich, wenn man zwischen durch mal finanzielle Engpässe hat. Davon hatten wir dieses Jahr schon genug wie: Polo Verunfallt (2500,-), TT Verunfallt (2950,-) usw. Kann alles nur besser werden. Habe auch schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt nach Deutschland zurück zu gehen. Ist halt vieles einfacher !!

Noch werde ich aber nicht aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Heißen La Manga
Gerriet Bessel

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Gerriet.
Finde ich absolut klasse, dass Du doch noch zur "Unvernunft" gekommen bist.

So kann ein V8 wieder in guten Händen verbleiben, und verkaufen ist ja immer noch irgend-irgendwann einmal möglich...
Aber so ein Unikat, da muss man auch mal auf seinen "Bauch" hören, und einfach sich zum V8 bekennen - besser kann ein Wochenende nicht anfangen.

Familiär möchte ich mein Beileid aussprechen.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Gerriet B. #142063 10.08.2007 09:43
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Gerriet,

was trieb dich denn eigentlich wann nach Spanien?
Und ist La Manga nicht ein leckerer Wein?

Schön, dass du den V8 behältst, ich stell mir das in Spanien noch eine Ecke schwieriger vor als hier...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gut gemacht !! ich halte meinen 8ern auch die Treue bis in den Abgang und manchmal noch darüber hinaus wir müssen alle kämpfen, that´s life

mein herzliches beileid.....schön das deinen audi weiter fahren tust..

Gruß Günter avzansbach@aol.com
journeyman
journeyman
Immer das Selbe! Erst versenken die Leute tausende von Euros in ihrem V8 um sie dann billig zu verschleudern.
Gut das du nicht zu denen gehörst! Glückwunsch!

OP Offline
Hola Jens,

bin vor ca. 3,5 Jahren nach Spanien gegangen. Ausschlaggebend war meine damalige Beziehung die seinerzeit endete. Brauchte halt mal abstand und Ruhe von allem. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Eltern hier noch Eigentum, und so kam es dass ich erstmal einen Monat ausgespannt habe. Wollte mich eigentlich in Deutschland mit einem Reifen & Felgenhandel Selbständig machen. Kam halt alles anders dank meiner Mutter. Denn Sie war die treibende kraft und meinte: „du wolltest doch immer nach Spanien, nun mach doch, hast doch nichts zu verlieren“. Mütter haben meistens immer recht, und so bin ich halt mit sack und pack ausgewandert.
Mittlerweile habe ich eine tolle Spanierin an meiner Seite, eine kleine Tochter, ein eigenes Appartement, und gehe jeden Tag wie ein Stier ackern.

Nein, La Manga heißt übersetzt Ärmel, und mit Wein kenne ich mich leider noch nicht so aus . Kann aber auch sein das es eine Wein gibt der diesen Namen trägt ?!:

Ja, in Spanien (Ausland) ist es echt nicht leicht. Habe schon viele kommen und gehen sehen. Viele gehen ins Ausland, und verwechseln es mit Urlaub. Lustig finde ich die Serie „Die Auswanderer“ ist echt der Wahnsinn wie unvorbereitet manche ins Ausland gehen. Glaube es gibt auch schon eine neue Serie „die Heimkehrer“ hahaha

Gruß aus dem Heißen Spanien
Gerriet

veteran
veteran

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
OP Offline
...ja weiss nicht wie ich das sonst noch alles reissen soll.
oder alles in spanien abbrechen, und zurueck nach deutschland.
viele machen keine gedanken wenn sie auswandern. ist echt nicht leicht. aber gleich das handtuch werfen? nee
kommen bestimmt auch wieder besser zeiten (hoffe ich).

gerriet

Man Man Man verkaufen ... doch nicht.. dann wieder.. doch lieber behalten ..und jetzt ebay... tstststs

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja sehe ich auch so, scheint etwas durch den Wolf gedreht zu sein, traurig

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert