|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Leute
habe mal meine Einspritzdüsen neu abdichten wollen. Zu disem Zweck habe ich mir laut ETOS 16 Gummiringe bestellt. Wie auf dem Bild aber zu erkennen ist, wird der untere Ring von einem Plastikring gehalten/gesichert. Weder Audi noch Boschdienst konnte mir mit diesem Ring weiterhelfen. Stattdessen wurde mir gesagt, man hätte die Einspritzdüsen überarbeitet und die Plastik Ringe gibt es nicht mehr...auch nicht als RepSatz. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Mfg Dieter
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi
Die neuern haben so ne Kappe drauf, ob das viel gscheiter ist bleibt fraglich, denn auch die zerbröseln... falls es sonst keine Lösungen gibt, könnte man sich Gedanken machen, die Dinger aus Metall herzustellen, die dienen ja nur dazu den O-Ring daran zu hindern bei ner Demontage drinnen zu bleiben...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
mir hat der Boschdienst genau anders herum gesagt...Die Älteren hatten diessen Ring..die neuen nicht mehr! Gott sei Dank sind alle heil geblieben. Was wäre das wieder für ein Theater wenn man diese ersetzen müßte.  Gruss Dieter
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
sag ich ja... die neuern haben ne Kappe... dem entsprechend die alten diesen Kunststoffring...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
ach so meintest du....ja klar! da hast du recht
V8 ist ne Sucht !
|
|