Findest du es nicht ein bischen arm nach dieser Aktion als Interessent bei mir anzurufen? Sei froh das ich es zu spät gerafft habe..... so schlecht kann er ja nicht sein wen du ihn sofort holen willst, für 2000 € ?? Und habe ich dir irgendwas verschwiegen am Telefon? Mist das er schon weg ist he?
Ohne Gruß Paul
Zuletzt bearbeitet von Paul Gersch; 06.08.200710:16.
Wer mit Seitenscheiben Fliegen fängt, meistens einen Quattro lenkt!!
Um mich vorweg zu Outen, ich finde Originalität auch sehr wichtig (persönlich).
Deswegen laß ich den Beitrag aus Interesse trotz D2.
Aber Paul, was Du so schreibst, na ja, ein Forum will/muss und soll alles Aushalten, aber da noch mal nachtreten, dem einen oder anderen Im Beitrag noch mal einen mitgeben, da kann man dann über Niveau reden.
Habe gelesen das es hier über Wollcord diskutiert wird. Ist es hier Wollcord?? Müsste eigentlich der lenkrad auch der farbe der austatung haben, oder is es original von werk aus schwarz??
Hi, das ist Velour,aber das Lenkrad müßte in Travertin sein. Wollcord sieht so aus :
Es gibt verschiedene Farbzumammenstellungen.Ich habe hier einen mit grauer Innenaustattung (Mod 91) ,allerdings sind Armlehnen in den Türen,Armaturenbrett und Lenkrad schwarz,nicht wie sonst üblich in einer Farbe. Und einer ist komplett in grau (Mod 93).
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
@ Thomas: Muss das sein, da fang ich gleich wieder zu heulen an
nee im Ernst, würd das gern mal im RL in Augenschein nehmen, nur mal draufsitzen wäre schon nen Grund auch den weitesten Weg zu einem 8er Treffen in Angriff zu nehmen
hättest mal früher was gesagt... gerade eben ist mein V8 von seinem neuen Besiter abgeholt worden. Der hatte auch eine Wollcordausstattung und mit dem war ich regelmäßig auch in Altingen auf dem Treffen.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kaufen würde ich mir keinen, zumindest in nächster Zeit nicht, da ich etliche Tausender in meinen Dicken investiert habe und das Ende noch nicht erreicht ist.
sehr schade, denn im Raum Bayern hätte ich eine für gutes Geld gekauft. Nur durch ganz Deutschland fahren ist dafür nicht vorgesehen, auch wenn eine Ausstattung manchmal nur ein paar Euro gekostet hätte
Hi Damals hab ichs nicht gewusst, hab mir nur gedacht die olle stoffausstattung will doch keine sau.... Naja falsch gelegen, aber beim nächsten mal weiß ichs besser