Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
#141297 29.07.2007 10:10
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

ich habe zwar keinen V8 und gehöre nicht wirklich in dieses Forum, dennoch...

Die Tage habe ich sehr günstig eine blaue Wollcord-Ausstattung erstanden, die in eine 100er Limo kommen wird.

In dem Zusammenhang habe ich mich an einen alten AutoBild-Bericht aus 1990 erinnert, den ich den Interessierten hier nicht vorenthalten möchte - leider nur abfotografiert da mein Scanner bereits in einem Umzugskarton steckt.

Gruß,
Marco

Hi, interessanter Bericht, mein erster V8,hab ihn 2001 gekauft, hatte elektrische wollcord Sitze, ich dachte damals es wäre ne Billigausstattung!
Hab das Auto nur knapp ein halbes Jahr gefahren, habs wegen Bundeswehr verkauft!
Ich hätte ihn besser behalten sollen!
Gruss Kai

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Marco,

danke für den interessanten Bericht! Wer schon einmal auf Wollcord gesessen hat, kann die Begeisterung für den Stoff vielleicht teilen - tolle Haptik! Aber wie so häufig fehlte auch hier das Image. Vielleicht passt er auch deswegen so gut zum V8!

--- Gruß aus Bocholt Kai
stranger
OP Offline
stranger
Ja, das Image... mein Glück, (fast) alle wollen Leder...

Da die von mir ersteigerte Ausstattung auch noch im meist geächteten blau ist, wurde sie zum richtigen Schnäppchen - EUR 16,38 mit MAL.

Leider fehlen die Türpappen, die Sitze wurden über einen Händler gegen Ledersitze getauscht - soll heissen, im Spender-V8 fahren jetzt Wollcord-Türpappen mit Ledersitzen rum *wermachdennsowas*

Ich versuche aber, noch an die Pappen zu kommen. Auch wenn ich keinen V8 mein Eigen nenne, darf man i.m.A. so eine seltene Ausstattung keinesfalls trennen, die Teile bekommt man nie wieder zusammen...

Ist der AutoBild-Text eigentlich korrekt und der Himmel ist auch aus Wollcord??!

Viele Grüße,
Marco

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

der Himmel ist zwar auch aus Wolle (zumindestens in meiner Langversion), hat aber eine völlig andere Haptik als Wollcord. Mein Himmel ist weicher und "lockerer" gewebt!

P.S. Wollcord-Ausstattungen und/oder Teile davon (Türpappen etc.) gehen manchmal für richtig kleines Geld über den Tisch. Auch Schlachter werden solche Ausstattungen teilweise kaum los. Vielleicht hilft einfach mal anfragen ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
schön zu lesen. Kleiner Fehler, der Prototyp Audi des Firmenchefs John Whiteley ist kein Audi 200 sondern ein Audi 100. Vorfacelift, interessant ob dieser Audi noch existiert ?

Marco Z. #141303 29.07.2007 05:42
journeyman
journeyman
Hallo Marco,

ich weiß wer so was macht!
Schau mal hier.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111270768819

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Paul Gersch... ist doch der hier im Forum... angehender Vater??

journeyman
journeyman

Ähm- Dir fehlen noch Türpappen in dem Blau???

Ich hätte noch welche vom Audi 100, allerdings waren die glaube ich mit blauem Kunstleder bespannt. oder so- wenn ich die nicht schon weggeworfen habe...

ich könnte man schauen und Photos machen, bei Interesse. Passen würden Sie dazu...

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
stranger
OP Offline
stranger
*wahhhh...*

Na klasse, das ist 99%ig der Wagen mit "meinen" Türtafeln, wie sieht denn das aus??!...

Die Sitze habe ich vom Stefan Neumann in Horn-Bad Meinberg, das ist nicht so weit vom Standort des Wagens...

Da sehe ich fast schwarz, auf diesem Weg noch an die Verkleidungen zu kommen - oder hat hier jemant guten Kontakt zu Paul Gersch...

Marco...

Zuletzt bearbeitet von Marco Z.; 29.07.2007 06:08.
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

Kunstleder ist mein "Notfallplan"

Falls Du die Tafeln nocht hast, bitte jetzt erst mal NICHT entsorgen

Danke,
Marco

*aberwollcordwärbesser...*

journeyman
journeyman
Ich habe noch einen gefunden.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111270224346

Das ist doch wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Wenn Paul Gersch das hier liest würde mich mal interessieren ob er die ganzen Probleme an seiner Karre wirklich in den Griff bekommen hat.
Des Weiteren würde mich Interessieren ob der Preis, wenn man es mit dem Anderen vergleicht, wirklich sein ernst ist.

stranger
OP Offline
stranger
Das dürfte jetzt aber Velours sein, oder?

Grüße,
Marco

Zuletzt bearbeitet von Marco Z.; 29.07.2007 07:11.
journeyman
journeyman
Ja stimmt.

Passt aber wenigstens zusammen!
Schreib diesen Paul doch eine Mail vielleicht tauscht er ja wenn du noch ein paar Euro drauf legst.

stranger
OP Offline
stranger
Jepp, werde ich auf jeden Fall versuchen - auch wenn ich mir nicht die größten Chancen ausrechne, wenn der Wagen gerade verkauft werden soll...

journeyman
journeyman
@ Marco

Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe klackert ein Ventil, raucht aus dem Radkasten, er hat ihn volles Rohr gegen eine Wand rollen lassen, im Kotflügel ist ein Rostloch, die Innenausstattung verschandelt und weiß der Teufel was noch alles!

Der Preis ist der absolute Hit. 3200€ und er will nicht mal verhandeln!
Es gibt bestimmt hier welche die mehr Ahnung davon haben als ich, aber er hat hier selber geschrieben dass der Wagen einen Reparaturstau hat.

Wenn er nicht ganz viel Glück hat steht der in einem Jahr noch drin.

Du hast also alle Chancen die Türpappen zu bekommen.

old hand
old hand
den Wagen hat Paul Gersch auch vom Stefan.

3200€ ist doch recht günstig für so eine Patchwork Ausstattung

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mir ist gerade schlecht geworden. Da hat dieser schöne 6-Gang vom Werk schon im 1993 Modelljahr die seltene Wollcord verbaut und dann wird sooo damit umgegangen Sitze und Rückbank für 17 Euro bei ebay verschleudert und dann eine alte billige farblich überhaupt nicht passende Kodiak Lederausstattung rein ohne die Türpappen mit zu wechseln voll die Flachbrett Bewohner ohne Hirn und Niveau die hier verbastelt haben. Nicht mal die Sitzheizungsansteuerung stimmt jetzt noch, da das Modelljahr 1993 und die jetzt verbaute alte Sitzgarnitur andere Matten aufweisen, daher wird die Heizungsmatte wird nicht mehr warm oder nur noch ganz langsam... aber das ignorieren oder merken diese tauben Hirnis dann auch noch nicht einmal... Was für ein Vollspasti hat das nur verbrochen ? Der Gipfel ist, der Wagen soll mit dieser ""Aufwertung!" auch noch 3200 Euro bringen. Ich unterdrücke gerade weitere Würdigungen in Richtung des "Umbaukünstlers"... nur noch Unverständnis
meine 78cents

stranger
OP Offline
stranger
Der Wagen (bzw. die gekauften Wollcordsitze) hat keine Sitzheizung. Ansonsten kannst Du Dir "mein Urteil" denken - wie auch immer, ich werde versuchen diese Ausstattung wieder zusammenzuführen.

Hoffentlich lässt er sich überzeugen.

Wollcord ist schon wirklich selten, und dann noch in blau...

Grüße,
Marco

journeyman
journeyman
Hey Werner,

du ziehst ja immer voll vom Leder was? Mit Ausdrücken wie Hirni und Vollspasti.

Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er mit seiner Karre macht!!!

Es ist aber nicht OK in seiner Anzeige bei Mobile zu lügen um seine Karre völlig überteuert zu verkaufen!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Servus Klaus,
ja das mache ich und verwende bewußt passende Begriffe. That´s my way you know ach so ich habe nicht gesagt man kann nicht mit seinem Eigentum machen was man will, sondern schimpfte nur über die absolute kontra produktive niveaulose Verschandelung und versuchte zu beschreiben, was ich empfinde, wenn ich derartiges wahrnehme. Mir stößt das sehr sauer auf und so schreibe ich dann auch, man kann mich ja anzeigen
Grüße Werner

journeyman
journeyman
@ Werner,

und wenn ich meinen Bomber lila-furz-kariert mache dann geht das andere einen Scheißdreck an!
Wenigstens will ich mich nicht dafür beschimpfen lassen.

Hoffentlich macht er das mit der Anzeige!
Du bist der Niveaulose!

Zuletzt bearbeitet von Klaus Hu.; 29.07.2007 08:21.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
verflixt... schon wieder ein Fred mit Niveau, solche dies haben, solche dies wollen, solche die meinen sie hättens... was ist schon Niveau? die Bonzen (sogenannte Niveauvolle oder so) piseln sich doch auch gegenseitig ans Bein... nur mit andern Ausdrücken... wo liegt da der Unterschied? die Quintessenz ist die selbe, um es "Niveauvoll" auszudrücken... also lasst diese Ungezügeltheit! oder eben diese schei**e, Niveau hin oder her, wenn sich einer beleidigt fühlt kann er es ja schreiben ohne gleich wieder damit zu kommen, wie Niveaulos jener oder selbiger ist, jemandem Vorwürfe zu machen zeugt ja auch ned von Anstand!!
Jetzt keine Diskussion darüber ob mein Beitrag nun Niveau hat oder nicht oder wieviel genau... es ist meine Meinung; basta!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
paßt scho Klausi, hoffen wir mal es geht dir jetzt besser und viel Erfolg bei der Furz Lackierung

stranger
OP Offline
stranger
Schade,

dass das so abdriftet... alle wieder gut miteinander?

Der derzeitige Besitzer wollte halt absolut kein Wollcord und Stefan Neumann hatte mir bei der Anholung erzählt, dass ihm eine Umrüstung der Sitze reichte.

Über Gründe können wir hier doch nur spekulieren - z.B.wenn der V8 tatsächlich (auch) als Babybomber gedacht war, ist Leder schon mal erhelblich Pflegeleichter als Wollcord.

In meinem 100er Avant Quattro Sport würde ich bei Nachwuchs vermutlich auch die Platin-Quattro-Satin-Sitze im Keller lagern und Velours einbauen...

Viele Grüße,
Marco

Zuletzt bearbeitet von Marco Z.; 30.07.2007 04:37.
old hand
old hand
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=137821&Forum=All_Forums&Words=Klaus%20Hu.&Match=Username&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=137677&Search=true#Post137821

Werner hat ganz Recht, nur jemand der absolut keine Ahnung hat, würde einen Wollcord Handschalter sowas antun.
Der Wagen ist nun nicht nur technisch in beschissenen Zustand sondern auch ausstattungstechnisch kaum noch zu retten. Ein einmaliges Fahrzeug auf seinem Weg in die Presse (und damit meine ich keine Zeitung ) ?
Ob dort, wo der Wollcord wohl versaut wurde, ein CL in guten Händen ist, wage ich auch zu bezweifeln?

Oder evt. bekommt der CL nun die Wollcard Ausstattung, wird ne Runde tiefer gelegt und letztendlich mit nem fetten Auspuff versehen?

Wer sich als V8 Händler versteht und sowas mit dem V8 tut... .

Dem Paul wurde schon ganz schön übel mitgespielt. Es gibt genug unwissende, die man blenden kann. Schade dass er es nun wohl nicht besser machen will und wohl auf einen Blöden hofft, dem er die Karre überteuert aufs Auge drücken möchte. Zitat aus der Mobileanzeige: "Fahrzeug läuft gut" ...

stranger
OP Offline
stranger
Sascha, da komme ich jetzt nicht so ganz mit (evtl. liegt es daran, dass ich kein V8ler bin?)

"Ob dort, wo der Wollcord wohl versaut wurde, ein CL in guten Händen ist, wage ich auch zu bezweifeln?"

Was kann denn der Stefan Neumann jetzt dafür, dass der Kunde "spezielle" Wünsche hat?? Er hat doch lediglich die "Nachfrage befriedigt", soll er dem Kunden sagen bekommst von mir keine Ledersitze, denn Du hast ja Wollcord, geh heim??!

Und der CL wurde ja - so verstehe ich das - letztendlich nicht geschlachtet?

Und selbst wenn, ist beim CL das selbe Thema wie bei den 100ern - so viele potente (!) Käufer wie erhaltenswerte Wagen gibt es nicht, ich kann auch keine fünf Fahrzeuge retten. Warum hast Du den CL nicht gekauft und wieder hergerichtet? Und was ist erhaltenswert? Ein Audi 100 Avant Quattro mit 90PS sicherlich nicht? Oder ein früher Audi 200 mit 5-Zylinder Sauger (138 PS)... wir reden hier von SELTENEN Fahrzeugen, die bald aussterben werden... (zwischendurch: auch ich halte CL für die mit Abstand schönste V8-Ausstattungsvariante).

Ach, ich schreibe zu viel - sorry ans V8-Forum

Grüße,
Marco

journeyman
journeyman
Da muss ich Marco ganz Recht geben.

Bei aller Liebe zu meinem V8, er ist trotz dem nur ein Ding, nämlich ein Auto. Stefan handelt nun mal mit unseren Lieblingen und das ist sein Geschäft.
Hier im Forum werden doch auch Teile aus Schlachtern angeboten. Ist das dann weniger verwerflich?

Ich gehe jede Wette ein dass eine ganze menge Leute hier aus dem Forum schon von MISTELZANGE Teile gekauft haben.

Ich habe meinen Bomber auch bei Stefan gekauft. Ich konnte ihn mir in aller Ruhe ansehen, alle Knöpfe drücken, zur Probe fahren und als ich ihn gebeten habe hat er ihn sogar auf die Hebebühne getan damit ich ihn mir von unten ansehen konnte.

Wenn man sich dann ein Fahrzeug kauft …
das einmal 100.000DM gekostet hat und jetzt nur noch 2.000Euro,
das weit über 400tkm auf dem Buckel hat,
das im Vertrag extra als Schrottauto, nicht fahrbereit deklariert ist,
das rostet,
dann ist man selber schuld und kann nicht erwarten das man sich einen Wagen gekauft hat der erstmal ein paar Jahre ohne Probleme läuft.

An alle die mit dem Gedanken spielen sich einen zu kaufen:
„Ja V8 ist teuer! Für 2000-3000Euro gibt es keinen V8 mit Garantie!“

member
member
Hallo liebe Leute, ich kann da auch nur immer drüber lächeln wenn man von Leuten oder auch in anderen Foren hört: Nen V8 kriegste doch schon für 2 Mille.

Natürlich haben die leute recht, aber wie blauäugig muß man sein zu meinen das der V8 dann auch ohne Probleme läuft und keine reparaturen anstehen. Vom optischen Zustand oder KM mal ganz abgesehen.

Selbst wenn man wie ich einen kauft mit org. 95000 und lückenlosem Scheckheft sind mal eben in den ersten 3 Monaten über 2500 Euro reingeflossen. Und ich hab selbst 3400 Euro bezahlt was ich schon ein Schnäppchen fand.

Das vergessen die meisten. Papier ist geduldig und man kann viel schreiben aber letztendlich wird jeder "billig" angeboten V8 erstmal ein Groschgrab sein.

Und wenn die Leute ihre wirklich top gepflegten V8 wo alles dran gemacht wurde verschleudern dann sag ich nur: selber Schuld!

Wir machen doch im prinzip die Preise. Angebot und nachfrage! Und wenn kein wirklich guter V8 mehr billig verschleudert wird dann werden die wirklichen V8 Liebhaber oder die es werden wollen auch vernünftige und angemessene Preise für entsprechende Exemplare zahlen

Mfg Thomas

...
stranger
OP Offline
stranger
Noch was diesem Satz:

"Dem Paul wurde schon ganz schön übel mitgespielt. Es gibt genug unwissende, die man blenden kann."

Sorry - Paul Gersch ist Tuner und damit für mich vom Fach:

PG-Tuning

Damit hält sich mein Mitleid in Grenzen...

LG,
Marco

old hand
old hand
oha, gut dann hält sich mein Mitgefühl auch in Grenzen

Das macht für mich die Sache noch pikanter. Leute gibts, das gibts gar nicht

Aber dennoch, ein gewissenhafter "V8 Händler" hätte den Wollcord nicht zerstört. Sondern auf die Einzigartigkeit hingewiesen und versucht nen anderen Handschalter zu besorgen. Als echter Liebhaber bleib ich dabei.

Ich denke, dass wir eigentlich einer Meinung sind. Diese einzigartigen Fahrzeuge gehen nach und nach unter.
Es ist traurig aber wohl der Lauf der Zeit.

Ja, ich hätte mir heute ( im Sinne von: mit den heutigen besseren Wissen aufgrund der langen V8 Fahrerzeit) den Wollcord oder einen CL gekauft. Wer würde es von uns es nicht tun, wenn er über die Besonderheiten Bescheid wüsste und nicht schon seine eigene "V8-Baustelle" besitzen würde?

Einfach nur jammerschade um den Wollcord. Und der CL lebt auch nur noch, weil es dieses Forum gibt. Die Ausstattung stand ja schon bei Iblöd drin, wenn ich mich nicht irre.

stranger
OP Offline
stranger
PG wollte halt partout Ledersitze und liess sich (so das Gespräch bei Abjolung am Samstag) auch nicht davon abbringen. Händler / Schlachter, die das Hauptberuflich machen, müssen halt in erster Linie erst mal für Umsatz sorgen... kann ich durchaus verstehen.

Ansonsten: *Händeschüttel*

...und ich bemühe mich immer noch, die Ausstattung wieder zusammen zu bekommen!

Viele Grüße,
Marco

old hand
old hand
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele V8 mit Wollcordausstattung und Handschaltung gebaut wurden ??

Würde mich nicht wurdern, wenn es der einzigste war.

stranger
OP Offline
stranger
"Würde mich nicht wurdern, wenn es der einzigste war.
"

Ernsthaft: mich auch nicht, Du hast die Farbe ja noch nicht mal einbezogen...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
also einen habe ich,außer das es ein besonders früher 3,6er mit 5-Gang ist (1/90),hat er Wollcord in Travertin (steht auch in der CarDB).
Mein Langer hat dann auch noch Wollcord in Platin.
Mein Erster V8 (EZ 12/92) hatte das blaue Wollcord (1996) und ich wurde oft gefragt,ob mein Geld nicht für Leder gereicht hat,damals wußte ich von der Seltenheit nichts.
5% mit Wollcord und 5% mit Handschaltung ,.....hmmmm beides scheint vereint ziemlich exclusiv !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
newbie
newbie
Aaalsoo,

nun möchte ich auch mal Stellung dazu nehmen.

Ich stamme eigentlich aus der 5 Zylinder Fraktion und bin begeistert davon, für die Firma hatte ich jedoch bereits zwei V6 die ich aufgrund der Laufruhe etc sehr zu schätzen wusste. Jetzt, wo ich bald Vater werde und ich einen Kompromiss zwischen einem Familienwagen und der sportlichkeit finden musste kam ich auf den V8. Ich las einige Berichte und telefonierte wie wild. Bis ich auf Stefan Neumann stieß. Ich telefonierte mit ihm fuhr zu ihm, und sagte ihm ganz klar was ich wollte: Einen Familenwagen der Alltagtauglich ist. Ich weis sehr wohl das alte Autos oft Überraschungen bereit halten und nicht günstig sind aber das übertraf schon einiges. Also wir fuhren dann zusammen mit Stefan einen 4.2er Automatik zur Probe, was uns sehr gut gefiel, wir kamen ins Gespräch und ich erzählte das ich schon lieber einen Schalter hätte, und plötzlich kam er mit dem 6-Gang Schalter an wovon er am Telefon sogar auf spezielle Anfrage keinen hatte. Der Wagen stand an einem anderen Ort wir haben ihn uns angesehen, der Zusatnd war 3-4 würde ich sagen der Motor lief ruhig und eine Probefahrt war nicht möglich. Meine Frau und ich wollten gerne schwarzes Leder welches Stefen uns besorgen wollte zu einem Aufpreis von 200 Euro, mir war es egal ob das jetzt original ist oder nicht, wir wollten Leder, nicht zuletzt aufgrund des Nachwuchses, Stefan schickte dann eine SMS das blaues Leder wohl besser passen würde und er es günstig bekommen könnte, wir sagten zu. Drei Tage später schickte er eine SMS, das Leder sei nicht schön, hätte Risse, er würde silber graues empfehlen gegen zusätzliche 80 Euro Aufpreis. War für uns o.k. Uns hat auch niemand darauf aufmerksam gemacht, dass es soviel wert ist, bzw nicht viel wert aber einfach dazu gehört. Für 16 Euro oder gar für 100 Euro hätten wir die Ausstattung dazu genommen, wobei mir das wirklich völlig egal ist und ich muss sagen, dass silber graue Sitze in Verbindung mit dem blauen Rest echt Klasse aussehen, ob original oder nicht ist mir peng. Mir muss es gefallen und nicht um jeden Preis original sein, das nur für die Leute die mich hier als Hirni darstellen weil ich silberne Sitze habe, unglaublich!!! Darüber hinaus läuft der Wagen nun gut! Was mich auch einiges gekostet hat. Stefan hat uns Lösungen angeboten, so such z.B eine kostenlose Lenkung, ihm ist hier nichts weiter vorzuwerfen, er ist uns entgegen gekommen!!Einzig nicht behobenes Manko sind die Ventilschaftdichtungen, die ich auch sicher nicht mehr machen werde, ich will den Wagen nicht mehr sehen! in 14 Tagen 7 mal stehen geblieben!!, Es reicht einfach, und die Leute hier in dem Forum sollten sich TEILWEISE mal ganz gewaltig vorn KOPF hauen, was hier zum Teil abgelassen wird ist echt der Hammer!! Fängt schon an wenn jemand nach einem Sportauspuff fragt ( war nicht ich ), ob er wohl behindert sei? etc.... Denkt mal drüber nach, aber das Betrifft zum Glück nur ein Teil der Leute hier.....Als V8 Fahrer stelle ich mir Leute mit einem gewissem Niveau vor wie z.B nur um mal einen Namen zu nennen: Jens Tanz. Der sich damit beschäftigt Fragen sachlich zu beantworten und nicht wertlosen Müll verzapft um Profilpunkte zu sammeln. Und nicht jeder will nur original, egal, ich könnte das ewig weiterführen, ich bin raus........und wenn ihr alle so auf Wollcord steht könnt ihr meine Türpappen gerne einzeln für 2500 Euro pro Stück käuflich erwerben, dazu findet findet ihr bestimmt einen Satz Sitze für 16 Euro der total selten, einzigartig und absolut geil ist. Dann könnt ihr euch den ganzen Tag über eine eine komplette Wollcordaustattung freuen die bestimmt geiler ist als Leder.

Zuletzt bearbeitet von Paul Gersch; 30.07.2007 10:08.

Wer mit Seitenscheiben Fliegen fängt, meistens einen Quattro lenkt!!
newbie
newbie
So,
volles Rohr gegen eine Wand rollen lassen? Bericht richtig gelesen? Nee!! Steht in einem Jahr noch da? Macht nichts, ist doch verzinkt! Habe da hunderte von Euros reingeflammt. Kannst ja durchs Loch im Koti gucken, da raucht nichts mehr.
Pappen kann er haben wenn er selbst umbaut und was drauflegt, Wollcord finde ich nämlich extrem geil!! :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet von Paul Gersch; 30.07.2007 10:32.

newbie
newbie
Gelogen? Hast du irgendein Plan von dem Wagen bis auf die Probleme die ich mal hier im Forum beschrieben habe? Sicher nicht! Was soll dieser ganze Mist für Arme hier, ich zwinge niemanden ihn zu kaufen, und wen er nicht für vernünftiges Geld weggeht bleibt er halt!

Zuletzt bearbeitet von Paul Gersch; 30.07.2007 10:49.

journeyman
journeyman
Hallo Paul,

du kaufst dir also einen Wagen ohne Probefahrt!
Als Familienauto ist der V8 ja auch nicht gerade bekannt.

Dass V8-Fahrer genau solche Spinner sind wie alle Anderen auch, hättest du dir auch denken können.
Ich weiß das einige hier glauben sie wären was Besseres.

Ich für meinen Teil habe meinen Bomber tiefer gelegt und einen fetten Duplex-Edelstahl-Auspuff drunter gehauen. Sieht geil aus und klingt auch geil!
Und es war teuer, wie alles andere an der Kiste.
Beschimpfen lassen brauche ich mich dafür nicht! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre doch alles eine Pampe (wie langweilig).

Meiner hat auch vorne aus dem Kotflügel geraucht. Meiner hat auch ein anderes Lenkdingsbums bekommen. Als ich ihn bekommen habe, habe ich ihm erst mal bei der VAG für richtig Asche eine Inspektion gegönnt. Danach wusste ich was noch alles so zu machen ist.
Die Innenausstattung habe ich auch getauscht da bei der Conolly der Fahrersitz nicht mehr verstellbar war. Jetzt hat er eben glattes Leder. Und … und … und …

Das geilste war noch als ich auf einen Parkplatz einen riesen Findling ein paar cm mit der Beifahrertür zur Seite geschoben habe (ja lacht nur).

Ich kann nur sagen dass du ganz schön schnell zu entmutigen bist.
Oder du hast absolut keine Ahnung von Autos und bist zu blauäugig an die Sache gegangen.

Lass dich nicht von uns oder dem V8 fertig machen!

Wie dem auch sei, wenn ich alles instand gesetzt habe fängt das ganze Theater bestimmt von vorne an! Juchhu!!!!

Zuletzt bearbeitet von Klaus Hu.; 31.07.2007 05:28.
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert