|
newbie
|
OP
newbie
Ich habe letzte Woche bei Ebay einen V8 gesehen. Das Datum der Erstzulassung kam mir sehr bekannt vor. Nachdem ich mit dem Anbieter telefoniert hatte, stellte sich tatsächlich heraus: es war mein erster V8, den ich 2003 leider verkauft hatte. Es gibt in noch. Bj 89. Ich hatte ihn 1993 mit 117000 gekauft und bis 2003 gefahren. Ich hätte nie gedacht, das er noch hier in Deutschland ist. Ich weiß auch nicht, ob er inzwischen den Besitzer gewechselt hat. Viele Erinnerungen sind wieder da. Z. B. die Fahrten nach Südtirol in den Urlaub. Das letzte Mal 2002 mit knapp 315.000 auf dem Tacho. Und er lief wie ein Uhrwerk. Ich mußte mich damals auch beeilen, da ich unbedingt das WM Endspiel gegen Brasilien noch sehen wollte. Und es hat geklappt. Auch sonst habe ich noch viele Erinnerungen an diesen Traumwagen. Aber das führt hier zu weit  . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220130172659&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12Ich habe den Link hier noch mal reingesetzt. Ich hoffe, das es nicht falsch war. Armin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert