Hallo Leute Bin der Dani aus dem Aargau in der Schweiz und habe mir als Familienkutsche ( zweit Auto ) den V8 zugelegt. Schon toll das Baby, speziell für weitere Strecken. Bin nicht der grosse Schrauber, kenne aber einer der gerne mal seine Arme iunter der Motorhaube versenkt. Sicher werde ich euch auch mit Fragen belestigen. Gelesen habe ich im Forum schon einiges.
Der V8 ist ein pflegeleichtes und sehr hochwertiges auto. Es ist klar das fast 20 jahre und und laufleistungen von oft 200-300tkm spuren hinterlassen. Auch im klaren sollte man sich sein, das die ersatzteilpreisse nicht die billigsten sind, aber was kann man von einem auto der oberklasse erwarten? die eierlegende wollmilchsau wurde noch nicht erfunden.
wenn man damit leben kann ist audi V8 fahren der pure genuss!
(Ich habe mir diese woche zwangsläufig einen 4 jahre alten vectra von unten ansehen müssen und war entsetzt, da sieht ein V8 zustand 5 besser aus von unten. Madza, ford und sogar teilweise Mercedes gammeln auch fleißig in jugem alter,
wir können uns wirklich glücklich schätzen ein relativ rostunpfendliche leidenschaft zu haben,
bei manchen "kisten" bekommt man schon nach 5 jahre jahren und 80 km keine schraube mehr auf!
Hallo Dani. Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir. Klasse, das du Dich für einen V8 entschieden hast. Bin auch kein Schrauber. Kenne aber ne gute Werkstatt, die meinen am Leben erhält. Nette Grüße aus den "Harzer Bergen" in die Schweiz.