und ich wurde letzhin komisch angemacht weil ich erwähnte, dass ich mit meinem Alteisen entsorge und so... hmm... ein grosser Kofferraum will befüllt werden... was nützt er wenn er leer ist???????
ich meine, wenn man schon "gezwungen" ist so einen Sch... transportieren zu müssen, dann fahre ich zwei-,eher dreimal damit der Wagen keinen Schaden nimmt krank der Mensch der so übertreiben muss, denn müßte dieser völligst überladene Wagen ein Notbremsung machen, kann sich jeder den unnötig langen und somit für andere gefährlich langen Bremsweg vorstellen. Geschweige denn die mangelnde Bodenhaftung vorne für Spurtreue oder eventuelle Ausweichmanöver. Offen gesagt, ich finde das unverantwortlich für den Wagen himself, aber auch für andere Verkehrsteilnehmer. Diese Überladung gehört wirklich bestraft, damit der Spinner sich das nächste mal Alternativen für den Steinetransport sucht Wenn das jeder macht wo wären wir da ?
richtig, als ich das gelesen hab im blog hab ich mir so gedacht wow.... Das hätte ich nicht gebracht, die Ikea aktion war ja noch zu verstehen , ist mir auch passiert, aber das hätte ich nicht gemacht, allein schon aus Angst was kaputt zu machen.... Aber nun ja, angeblich hat er ja was draus gelernt, schreibt er zumindestens, aber mir solls recht sein, mein auto wars nicht, von daher werde ich mich da an keiner Hetzjagd beteiligen...
Hi, wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein ! Aber ich habe ihm schon die Ohren bis zur Kniekehle gezogen,unter Schmerzen gelobte er Besserung !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
In Antwort auf: Wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein.
...wohl dem, den DER dann trifft. Das sollte kein Beispiel für Unverantwortung sein. Auch kein Spinner. Eigentlich habe ich es aus Spass geschrieben. Sorry! -so war das nicht gedacht. Jetzt wird der Sandmann wegen mir gehetzt. Ich fand, das das Bild eigentlich ganz witzig aussah. Klar das da gleich wieder drüber hergezogen wird. Das mein Sarkasmus gleich ins Schwarze trifft hätte ich aber nicht gedacht. Der galt übrigens der Hetzjagd und nicht dem Foto. Und jetzt zeige ich noch eben meinen Nachbarn an, bevor die Polizeidienststelle zu macht.
...ich habe das auch als Scherz aufgefasst,in Wirklichkeit habe ich Sandmann seit dem grillen nicht mehr gesehen ! Polizei war erst vorgestern hier,weil Nachts irgendjemand mit der Brechstange hier rein wollte und auch drin war !Die Alarmanlage hat dann schlimmeres verhindert,aber die Tür ist nun krumm.Die hätten ja auch bis zum Morgen warten können,dann öffnen wir sowieso ,ts,ts immer diese ungeduldigen ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Dass es auch überall so unnötige Schmeißfliegen geben muss... und ich dachte, ihr am Land würdet verschont bleiben ... wenn ich so jemanden mal ertappe und schnell genug bin, könnt's wirklich passieren, dass ich mich massiv vergesse - ich seh alleine beim Gedanken schon so rot...
JA es ist MEIN Kofferraum. Er war zu voll und das habe ich erst gesehen, als ich mir beim Aufsetzen fast die Gasleitung abgerissen habe. Danke für den Spinner, Werner.
Ich poste die Tage mal was von den 1,3 Tonnen Fliesen, die ich vor drei Jahren mit dem Audi transportiert habe. Da ist das doch ein Witz gegen. Also, Kevin, ich fühl mich nicht gehetzt, es ehrt mich dass du meinen Blog hier erwähnst. Hab auch schon was neues gebloggt, nicht gefährlich, nicht überladen und in keinster Weise mit dem Gesetz im Konflikt.
Freuen wir uns, dass wir ein Auto fahren, das so etwas ohne Probleme wegsteckt, ohne Achsenbruch oder sonstwelche Verwindungen. Ein Audi V8 eben. Möge jeder damit machen, worauf er Lust hat.
Jens gerne geschehen nächstes mal fährst lieber zwei oder dreimal den Steinekram Gasleitung fast abgerissen beim aufsetzen DU hast einen Humor und offensichtlich großes Vertrauen in Deinen Schutzengel
Wenn eine Gasleitung abreisst passiert nix . Das Schnellstoppventiel veriegelt dann sofort und das wars .Nix Gefahr ... .
Ich schlage vor , das der Sandmann mal bei einem Treffen im Antlitz seines Wagens Verbal geohrfeigt wird und 200 tädschelnde Hände mit Lackbalsam und Microfasertuch Sandmanns Edition verwöhnen ...nicht das sein Wagen noch auf die Idee kommt Audi Fahrer sind alle so........grausam .
Aber vielleicht hat der V8 eine Devote Ader ... . Alles Kann.....Nichts :-)
...da sollte man sich doch mal den Scherz erlauben und so beim TÜV vorfahren. Frei nach dem Motto: ich möchte meine Tieferlegung eintragen lassen. Wer das dann noch heimlich filmt bekommt ne Kiste Wunschbier von mir.
ich finde es klasse, dass Du die obigen Worte des Verfassers genauso auffasst, wie sie höchtswahrscheinlich auch gemeint waren - nämlich als Scherz!
Ich hatte mich mental hier schon auf die nächste grosse Diskussion mit Beleidigungen usw. eingestellt. Und darauf habe ich hier im Forum so ÜBERHAUPT keine Lust ...
ich glaub aus der Phase, sich hier über solche banalen Themen Beleidigungen an den Kopf zu werfen sind wir doch langsam raus, oder? Und wenn mich jemand beleidigt, petz ich das Axel
Habs schon verstanden, und ich muss je zugeben, dass ich den Wagen dieses mal WIRKLICH überladen habe... Ich gelobe Besserung... Aber das mit den Fliesen blogge ich nochmal irgendwann...
dann besorgt euch alle da unten schon mal Microfasertücher und schmeißt die Rhetorik-Maschine an, wenn ich dann nach Altingen zum Miststück komme will ich Taten sehen
Auch wenns ungefählich gewesen wäre, bin ich trotzdem froh, dass die Gasleitung noch dran ist. Was wäre das wieder für eine Schrauberei gewesen...
da ich ja noch ein wenig länger am Straßenverkehr teilhaben möchte, lass ich das mal lieber... Aber ist schon richtig, das wäre eine spektakuläre Aktion... *grübel*
Und lasst mal Werner als Maßstab für lustige Geschichten weg, wer das letzte Buch gelesen hat weiß, dass die Zeit von Werner ECHT vorbei ist *gähn*