hallo leute habe nivo raus leitung stillgelegt was muss noch gemacht werden? Habe beim voll bremsung rotes wahrn symbol in anzeige, liegt das zusammen mit nivo. Dazu leuchtet auch gelbes symbol für verschleist, die kabeln sind aber nicht unterbrochen liegt fehler in kit oder im leitung. Wie kann ich das prüfen und beseitigen. Dazu kommen viele weitere mängel dazu aber später.
wenn das Warnsymbol kommt liegt eher am Hydraulikkreislauf... Bombe, Bremskraftverstärker... was passiert wenn du den Motor abstellst und auf die Bremse trittst? wie oft kannste mit Unterstützung Pumpen bis es hart wird?
wenn du deine profiel mal ausfülen tust dann ist sich bestimmt eine kollege in deine nähe und kukt mal bei deine auto. Welche auto hast du ? Von wo komst du ?
Meine schreibweise kommt warscheinlich weil ich aussidler bin.und nicht richtig schreiben gelernt habe. aber wenn es einem stört mus auch nicht antworten. ich danke trozdem für die aufmerksamkeit und antwort. ish spühre kaum unterschid ob beim laufendem motor ,oder wenn motor aus ist , beim zweitem drück auf pedal wird herter. die frage ist auch ob roter simbol etwas mit nivo leitung den ich zu gemacht habe zutun hat.
halt halt halt... nicht verwechseln... die Niveauanlage hat eigene Druckspeicher, die "Bombe", von dem wir sprechen ist für den normalen Kreislauf... wie nun alles zusammenhängt ist mir suspekt, nur wenn du schreibst, dass du bei ner Vollbremsung die Lampe siehst, heisst das für mich, das der BREMSdruckspeicher hin ist... nicht Niveaudruckspeicher... der Bremsdruckspeicher sitzt vorne im Motor rondes Ding, Nähe ABS Kasten und Klimatrocknerpatrone...
Wie issn eigentlich dein Ölstand im Hydraulikbehälter ???? Warum hast du die Niveau stillgelegt ??? Und wenn die Kabel in Ordnung sind dann können es ja auch die Beläge selber sein...hast du das mal in Betracht gezogen ??? Und du hast geschrieben dass du noch andere Probleme hast.....welche denn ??????
Das Ganze sieht mir irgendwie ein wenig nach "Billigschrauberei" aus...sorry wenn ich mich täusche
Jürgen ,nivo dempfer musten raus wahren undicht. ob das billig schrauberei ist kan ich nicht sagen. nun ich habe mall in forum gelesen das der bremsregler auch ausgetascht werden muss .da frage ich warum ?
Ähem... aber dafür schmeißt man doch heute nicht mehr die Niveaudämpfer raus! Die Überholung ist doch billiger, als eine Umrüstung wenn die Dämpfer nicht durchgerostet sind!
wenn was undicht ist und stillgelegt wird ...dann ist das geknaubt Niveau sind zwar teuer wie Wutz aber wenn meine Nivea den Löffel abgibt bleibt die Karre halt stehen D A S ist meine Meinung und ich denke ich werde hier sehr viele Leute im Rücken haben
Wurden erst die letzten Tage Dämpfer überholt und wenn du dir die Mühe gemacht hättest dann hättest du ne Adresse zur Überholung oder wenigstens Rat.
das ist meine entscheidung nivo reg volte ich nicht haben da durch ist das auto nicht schlechter gevorden.wenn mann das richtig macht. muss leider weg bis morgen!!!!!
Morgen.... Also wolte wissen ob nivo reg mit dem bremsregler hinteraxse zusammen arbeitet,und wenn nivo leitung vor bombe stillgelegt worden ist wie reagirt dann der bremsregler hinten (last regler) oder arbeiten beiden unabhendig von einander. Hat einer von euch alten orig.. bose radio. oder adapter von bose anschlus 10 pol zur normalen 8 pol.