Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#140560 22.07.2007 10:36
OP Offline
...sowas habe ich noch nie gesehn
der Arme Audi
http://www.myvideo.de/watch/1873740

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ein schöner außerdem noch. Brauchst dir nur die Proleten anzusehen, die vor die Kamera rennen - dann kennst' dich aus. Schmeißfliegen.

lG

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ohne Worte.......

Einmal quattro, immer quattro.
journeyman
journeyman
Das is das Problem. Jeder kann sich einen V8 kaufen, auch wenn er lieber .... fahren sollte.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
.... Dreirad? ....

Wer weiß, ob das nicht Papis gehüteter Augapfel ist, der hier der Gang zeigen muß, was der Sprößling so drauf oder nicht drauf hat. Denn eigentlich ist der V8 nicht das Paradefahrzeug für die Eisdielenbeschallungsfraktion.... Uhumpf Uhumpf Umpf Umpf...

Kann man eigentlich nur hoffen, dass der Dicke das nur einmal mitmachen muß.

Gruß Uwe

P.S. Der Poster des Videos hat nur so kranke Dinger online gestellt. Aber schaut selbst mal. Wettrennen auf der Landstrasse usw usw.

Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 23.07.2007 09:39.

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Die andere Video´s sind ja noch niveauloser und genauso überflüssig.
Außerdem frage ich mich was für Schalt V8 das ist. Denke mal
4,2. Schade halt um den Wagen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
warum schade? geht da was kaputt? wenn mans nicht übertreibt muss er es aushalten... wobei... schade, dass er bei den Prolls ist..

Servus Roy ,

ja es geht etwas dabei kaputt , und zwar die vorderen Antriebe können somit schneller kaputt gehen .

Außerdem wird Dir jeder Fachmann sagen , das man nie voll eingelenkt beschleunigen soll , weil da auf den Antrieben die höchste Belastung liegt .

MfG Steve

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
klar GRÖSSERER Verschleiss... gar keine Frage... aber nach manchen Antworten könnte man denken er würde gleich in Einzelteile zerfallen... so ist es ja nun auch wieder nicht... und als Glanzleistung seh ich das auch ned an... aber deswegen nicht gleich himmelhochschreiend was verurteilen was womöglich nur einmal gemacht wurde? man weiss es ja nicht

Naja Roy ,

das geht schneller als man denkt , wenn man nicht weis wie die Vorgänger mit dem Wagen umgegangen sind , würde ich solche Aktionen lassen .

Ich habe mir auch schon einen Antrieb am V8 weggerissen , der hatte vorher noch nichteinmal Geräusche gemacht . Habe diesen dann 3 mal mit Neuteile flicken lassen , keine Chance . Zum Schluß blieb nur ein neuer Antrieb .

Jetzt habe ich zwei neue Antriebe vorn , man weis ja nicht wann sie kaputt gehen und ob sie dann noch zu erwerben sind .

Von da aus haben die anderen schon irgendwie recht oder ?

MfG Steve

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
okayokay ich geb mich geschlagen

ich mach sowas so oder so nur aufm Schnee^^

old hand
old hand
aufm schnee mach ich das auch....
aber mit den ersatzteilen herrscht hier stellenweise echte panik, die ich mit meinen erfahrungen aus der oldtimer szene nicht wirklich verstehen kann... selbst wenn audi ab morgen nichts mehr verkauft, jeder der sein v8 erhalten will wird das auch weiterhin tun können...Das ganze läuft dann auf nachbau hinaus, klar der aufwand wird größer, aber trotzdem es wird gehen, und die autos die das dann überleben werden besser. Es wird einige v8 kosten in richtung schlachter, aber viele exemplare davon sind es einfach nicht wert als ganzes gerettet zu werden, und sie "leben" ja innerhalb der anderen autos weiter.... Von daher, viele v8 die bei so sachen kaputt gehen führen dann dazu das unsre v8 länger "leben" können... Die einstellung muss sich durchsetzen, sonst werden viele hier nicht mehr froh mit dem auto, der weg vom alltagswagen zum klassiker ist hart und steinig, und nur wenige schaffen ihn....

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ich habe auch schon meinen Winter quattro über alles gejagt was locker ist oder gar glatt und es hat noch keinem wirklich geschadet . Die einen halten es aus weil sie "nur" 136 PS haben aber wenn da wirkliche Kraft und dazu noch das Gewicht ins Spiel kommen.
Na dann Prost...

ABER !!

Das macht man mit nem V8 nicht einfach nur so zum rumprollen.
Er ist dafür zu schade bzw. zu edel

Genauso schlecht sind die Leute die Nebels anhaben ohne Nebel..... Am besten noch am Tag. Gibt genug, ach was sag ich ZU VIELE ! Auffallen um jeden Preis.

Spaß muß sein, die Frage ist wieviel. Nobody is perfect....

journeyman
journeyman
Muss doch jeder selber Wissen was er mit seiner Karre macht.

Ich habe mir bei Ebay eine schöne Lederausstattung ersteigert. Auf die Frage warum er seinen V8 nicht als ganzes Auto verkauft hat meinte er nur: „Ich kann mir die Steuern, Versicherung, Unterhalt usw. nicht mehr Leisten. Jetzt fahre ich auf einem Acker Rennen damit. So habe ich wenigstens noch etwas von dem Audi.“

Wenn er will, lass ihn doch! Mir hat es eine schöne Ausstattung gebracht.

Zuletzt bearbeitet von Klaus Hu.; 24.07.2007 03:20.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Klar muss jeder wissen, was er mit seiner Karre macht, aber sowas wie der Dödel da, mach ich eigentlich mit keinem Auto. Ob das Video jetzt einen V8 oder Porsche oder MB oder sonstwas zeigt, ist mir herzlich egal, aber die Unreife gerade im Bezug auf die anderen Videos sträubt mir die Nackenhaare. Ich stell mir immer wieder vor, solche Idioten kommen mir irgendwo mal entgegen. Ich möchte meine Kids eigentlich noch aufwachsen sehen und solche Deppen sorgen eventuell dafür, dass es einen trifft, der das dann nicht mehr kann. Ich sags immer wieder, die Strafen für drastisches*** Fehlverhalten mit dem Auto sind viel zu lasch.

Gruß Uwe

*** Drastisch ungleich mal zu schnell oder falsch abgebogen oder Rotlicht... Drastisch = gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr = Pappe weg und sofort psychologisches Gutachten, ob der die Typen überhaupt in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen.

Wenn ich dann höre "Wir wollten doch nur Spaß" dann erst kotze ich total, den Spaß hört bekanntlich da auf, wo ich Andere im Leben gefährde.

addict
addict
Ich dachte immer Herr Dahlbäck aus Schweden (der hier:KLICK) ist der einzige der Quattro Burnouts macht.

Nein, der Dahlbäck ist da nicht der einzigste, ich mache das auch regelmäßig.

Klartext...

Es ist Teilweise wirklich extrem Lächerlich was man hier fürausdrücke lesen muss. Wie Leute angemacht werden nur weil sie Ihren V8 individuell ändern und das halt nicht den geschmack einger trifft.

Obs der Möchtegern V8 Turbo aus ebay ist, oder die Einstellungs zu Fahrwerken und Ordentlichen Felgen. Es ist JKindisch wie Prüde sich einge hier geben.Es gibt hier Leute im Forum die sich Quattro Spiegelverkehrt in den Grill kleben!! Hallo?? Das war beim 2002 BMW schon mega Prollig und ist Asi, aber wenns ihm gefällt ist es doch ok!!

Und wenn der Schnösel mit seinem V8 Piruetten zieht, dann tut er das, weil er es kann und Spass dran hat!!! Und wenn ihm dann die Kreuzgelenke um die Ohren fliegen, wird er sie erneuern, denn ohne fährt der Bolide nicht!!

ICh für meinen Teil, stehe enorm auf modi Cars, es muss tief sein, und es mus Breit sein. teilweise ist mir 10x18 noch zu klein.

Warum macht ihr den Frank Ziehm dann nicht nieder?? an seinem Auto ist weder Farbe, noch Felgen oder Fahrwerk Original, zudem ist der Motor glaube ich Modifiziert und die Auspuffanlage entspricht azuch nicht meh r dem original.
Achja, von dem braucht man ja vielleicht noch was oder wie?? Ich finde es klasse das er seinen Wagen so gemacht hat, und es ist ne Menge arbeit. und auch er hat sich schon mit falschen Fahnen geschmückt, es wurde auf seiner HP behauptet, das die weisen blinker nur bei ihm erhältlich gewesen wären, was selbstverständlich nicht stimmt. Das ist genauso so eine falsch aussage wie der Turbo vorbereitungskit wie in dem ebay V8. und wenn hats gestört?? niemand..

PS Frank, sorry das ich dich hier ins Spiel bringe, aber ich suchte halt nen vergleich!! Das soll in keinster weise deine Arbeit schlecht machen oder dir geschäftlich schaden, da du zu den letzten gehörst die sich noch offiziell und (bis her so bei mir angekommen) ohne Fehler und Betrug immer saubere Arbeit ablieferst.

Es geht ums Prinzip, manchmal sollten einige echt einfach mal die Finger von den tasten lassen, weil sie nur subjektiven Mist schreiben statt Objektive zu denken. Eigene Meinung hin nd her, es kann aber nicht sein Das V8 Fahrer für ihren Geschmack bestraft werden, nur weil die Originalos sich ans Knie gepinkelt fühlen.

Dem Herrn Deckwer sein v8 war dann die bisher schlimmste verbasteltet Bude die hier je war. 2 Farben Lack, und das in sehr sehr gewöhnungsbedürftigem Tönen, Motor modis, Fahrwerk bis auf den Boden, Schmale aber 18 Zoll Felgen, dazu renault Teile und und und....und dennoch war er ein V8 Liebhaber... und wurde respelktiert.

Also bleibt malzwischen durch auf dem teppich!!! Und last anderen Ihren Spass.

Spätestens im Winter werdet ihr auch von mir wiede reichlich Videos bei tube, MyVideo und Streetfire finden auf den die Fliegen an der Seitenscheibe sterben. Weil das ist das warumich Quattro liebe, Dinge zu können , die andere nicht können.....

Der Röhrl hats Jahre lang legal getan, und das Materialder ersten URis ist fast Identisch mit de, Sportgerät!! Und alle habens fast überlebt....

in Dem Sinne,

Gummi Grüsse von Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr

Das war doch ne ruhige Ecke. Wenn dort etwas versemmelt wird, hat man eben selber
Schuld. Da gleich mit einem psychologisches Gutachten zu kommen, halte ich für etwas
übertrieben. Rote Ampel ist dahingegen noch ok? Also ich weiss nicht so recht.
Wenn die jemandem schaden, dann doch sich selber. Wart ihr nie jung? Irgendwann heisst
es immer: diese Jugend, ts, ts, ts... Das sagen dann die, die selber mal jung waren und sich
das damals von den anderen älteren anhören mussten. Mir macht es auch mal Spass den
Motor röhren zu lassen. Persönlich ist mir der V8 für solche Aktionen zu schade.
Aber wer es mag... Spass macht das bestimmt.
Schlachten, umbauen, tunen... –alles böse! Die weissen Blinker sind übrigens sehr schick.
Aber auch böse, da nicht zugelassen. Lauter Auspuff –böse. Laute Musik –böse.
Auspuff ändern –böse. Kats ausräumen –böse, böse, böse. Ich bin Raucher –auch böse.
Ich trinke auch mal Alkohol –böse. Ich trinke auch mal mehr Alkohol –ganz böse.
Aber deswegen gleich ein psychologisches Gutachten? Problem in der Kindheit?
Gestörtes Selbstbewusstsein? Soziale Unfähigkeit? Ja ne, ist klar.
Ich fahre mal ohne Luftfilterdeckel weil es so schön röhrt und liege gleich auf der Couch
von nem Seelenklempner der mir Minderwertigkeitskomplexe diagnostiziert.
Ein Ballerspiel auf dem Computer macht mich heutzutage ja auch zu einem Amokläufer.
Wer früher Moorhühner am Bildschirm abgeschossen hat ist heute ein potentieller Mörder.
Das rechtfertigt dann auch eine Telefonüberwachung. Ist die Stasi wirklich tot oder sind
wir ein Teil von ihr geworden? Draussen spielen Kinder mit einem Ball. Ich will Ruhe.
Also hole ich die Polizei. Der Baum von meinem Nachbarn verliert Laub auf meinem
Grundstück. Ich verklage ihn. Gerade fährt eine Harley blubbert bei mir vorbei. Die ist viel
zu laut. Wenn ich mich beeile kann ich noch schnell das Kennzeichen notieren. Sie ist zwar
schon längst weg aber ich höre sie noch leicht. Das darf doch nicht sein.
Meine Güte. Wenn das alles tatsächlich so ist, dann habe ich keine Zeit mehr. Spass kann
man sich dann auch nicht mehr leisten. Ich bin dann ein Teil einer Gesellschaft ohne Freude.
Ich lebe für meinen Herzinfarkt. Am liebsten würde ich mich jetzt in ein altes Auto setzen
und über einen Acker bügeln. Nicht weil ich jetzt aggressive bin. Einfach nur weil es einfach
Spass macht.

enthusiast
enthusiast
da ich der einzige bin der dieses original Ersatzteil von Audi noch in seinem Besitz , denke ich daß ich dazu beitragen kann, daß hier das Niveau wieder ein bißchen in ein ruhigeres Fahrwasser kommt.

Das Teil war bis 1986 bei Audi vernummert.

Es stammt von einem 12.83 Treser-Audi-80-Modell und gehörte zur Standartausrüstung vom Treser-Audi.
Nach 585. tkm - richtig gelesen- wurde mir mein geliebtes Fahrzeug in Helsigör DK von einer älteren Dame zerlegt.
Das einzige was ich von dem Zauberauto , Diff.-sperre vorn und hinten, retten konnte, war das Treserlenkrad und das Spiegelquattro

Beide Teile haben inzwschen jeweils mehr als 1.000.000 km auf dem Rücken.
Deshalb habe ich sie auch besonders verschraubt und nicht verklebt. Ich hänge halt daran.

Der besondere Vorteil dises Spiegelquattro ist folgender.:

Die Bereitschaft der übrigen Verkehrteilnehmer die linke Spur frei zu machen , ohne Benutzung der Lichthupe oder sonstiger verbotener
Sachen, würdest du nicht mal mit einem Ferrai ereichen,wohl aber
mit diesem Spiegelschriftzug von Audi.

Ich überlege ob ich ihn nicht vergolden lasse, dann wird er noch wertvoller, ist aber nicht mehr oeiginal.

Lag mir einfach mal am Herzen

Grüß Chris W.

139609-Treser-Quattro.jpg (0 Bytes, 66 downloads)

.....quattro seit 1983
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Das hab ich geschrieben nicht der Rainer... Gelle?

Ob das ne ruhige Ecke ist oder nicht ist doch sowas von egal. Der Donut auf dem Parkplatz ist mir auch wurscht. Ich meinte die Videos des Veröffentlichers, auf denen Rennen über hunderte Meter auf öffentlich zugänglichen Strassen stattfinden. Nebeneinander Herfahren wie die gesengten. So schnell kann kein Mensch bremsen, wenn da einer aus einem Waldweg rauskommt. Das nenne ich Irre in der Birne und die Typen, die das auf der Strasse machen, gehören ganz einfach weg aus dem Auto und zwar für sehr lange Zeit zum Nachdenken.

Auf ner abgesperrten Strecke mit entsprechender Security hab ich null Probleme damit, mal die Sau rauszulassen. Als ich meine Pappe gemacht habe, durfte ich nach 4 Pflichtstunden hinters Steuer und hab auch Gott und der Welt gezeigt, was 50 PS aus dem Golf I alles zaubern können. Mit 90 durch die Stadt... Ja, alles auch gemacht, aber da war die Verkehrsdichte doch eine ganz andere. Die Übersichtlichkeit war besser und nicht jede Omma hatte den Führerschein. Selbst die Moppeds waren spärlich gesäht. Aber die Zeit hat sich nun mal verändert und mit 300 PS ohne Übung oder Verantwortungsgefühl so eine Scheisse anzustellen... Never...

Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine. Ich will niemandem den Spaß vermießen, warum auch, hab ich doch auch, wenn ich mal mit 260 auf der Bahn unterwegs bin, aber bitte nur, wenn niemand anderes eventuell die Suppe ausbaden muß. Ich muß für mein Tun die Verantwortung übernehmen können. Wenn meine Birnme weich ist hab ich Pech gehabt, aber sobald ein Anderer auch nur einen blauen Fleck dadurch bekommen kann (Extra Übertreib!!), muß ich jeden Scheiss lassen. Ansonsten freu ich mich immer auf den Hockenheimring, wenn es mal wierder heißt: Leut lasst Gummi...

Tschau Uwe

ich habe es nicht auf bestimmte leute bezogen, ausser die die wissen das ich sie meine.

ICh finde den Quattroschriftzug in Spiegelschrift eigentlich lässig, hatt was, warum nicht protzen mit dem was man hat. es ist halt nur ASI weil es der Proll schlechthin ist.

Es ging mir dabei ums Prinzip.

ICh habe mal nen Kunden V8 gereppt, der war mit den Mega Proll Sprüchen in 20CM Buchstaben beklebt, Überholen ab 2709 stand einen Meter gross auf der HEckscheibe, ne Tecke die die DTM Blassaussehen läst hing auf dem Kofferreum, aber er wollte es so, und das respektiere ich!! Allerdings, und das muss ich sagen, habe ich die Sachen nicht montiert, und hätte mich auch geweigert

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Rainer,

mir ist das total egal, wie und womit einer sein Auto beklebt oder lackiert. Von mir aus kann einer einen Rolls 14cm tieferlegen auch wenn das der Stilbruch schlecht hin ist. Ich lebe eigentlich nach "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Ob man einem 3er schon von weitem ansieht, dass die Rückenlehne flach liegt und ein Haltegriff für den Ellenbogen an der Tür ist oder ob eine Hausfrau den fährt: So what, von mir aus. Ob bei jedem Bassbums der Tankdeckel
mitvibriert oder die Anlage mehr Leistung hat als der Motor: Egal. Solange es demjenigen Spaß macht, der das macht. Aber der eigene Spaß darf eben nicht auf des Anderen Rücken ausgetragen werden, wenn dessen Toleranzgrenze deutlich überschritten wird.

Kevin hatte schon recht, dass heute mehr nach Gründen gesucht wird, andere in die Schranken zu weisen. Eine regelrechte Hatz ist das, den Anderen in die Pfanne zu hauen oder zu kontrollieren. Die Leute haben zuviel Zeit und zuwenig Probleme, um sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern.

Nur nochmal: Bei der Gefährdung eines Anderen hört bei mir jegliches Verständnis und jeder Spaß eben auf. Und dazu gehören wilde Aktionen auf öffentlich zugänglichen Plätzen und Strassen.

Ich hab ne Tochter, die 7 Jahre alt ist und gerade anfängt ihren Aktionsradius zu erweitern. Dazu gehören natürlich (Strassen sind tabu) auch Parkplätze oder Anwohnerstrassen. Wenn ich mir vorstelle, dass sie auf einen Parkplatz kommt, auf dem so ein Raudi seine Show macht... Das sag ich öffentlich... Ich würde mir eine Knarre besorgen und dem Typ das Licht ausblasen. Eiskalt.

Gruß Uwe

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert