|
addict
|
OP
addict
Hallo In meinen Achter ist leider nur das Nokia Soundsystem verbaut und der Klang läst halt zu wünschen übrig.Möchte gern auf Bose umrüsten ,man bekommt ja bei Eblöd öfters mal die Systemkomponenten zu ersteigern (Lautsprecher,und der Verstärker der im Kofferraum sitzt)Bose Türpappen habe ich schon.Muß ich auch den Kompletten Kabelbaum von Bose Verlegen?Hat vielleicht jemand von euch auch schon mal umgerüstet?Was bräuchte ich noch alles? Habe jetzt ein DVD Radio mit TFT Monitor verbaut .Mein Achter hat kein Tel. LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Steven,
Du brauchst nur den kompletten Bose Kabelbaum, aber da dürfte sich ein Hifi Einbau mit Fremdmarken einfacher gestalten.
Florian
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Ich denke mal ,das das Bose System sicherlich auf den Achter zugeschnitten ist ,darum hört es sich auch so gut an.Bei dem zusammen stellen von Fremdmarken müste man denke ich mal die LS immer im eingebauten Zustand hören.Wenn ich meine Türpappen sowieso umbaue wegen Seitenrollos ,dann könnte ich doch auch gleich die Bose LS einbauen ,müste mir natürlich nur noch den Kabelbaum irgendwoher besorgen  ,denn bei Eblöd wird es ja immer ohne Baum angeboten.

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Du hast doch die Pappen aus bad Lausick, wenn ich mich nicht irre, glaube da liegt noch Bose Kabelbaum...........
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Na haben tue ich sie noch nicht ,aber ich glaube nächste Woche sind sie bestimmt bei mir .Werde morgen mal nachfragen ob er noch ein Bäumchen für mich hat

|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Ich persönlich würde auch zu Selbstbau mit Fremdmarken tendieren ... die Bose-Anlage klingt zwar gut (hab sie selbst), aber das Ultimative ist sie lange nicht. Aber letztlich entscheidet jeder selbst, und das weis ich als eingefleischter Dickkopf nur zu gut
Wer bremst, hat Spaß am Beschleunigen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert