Wie im andern Fred angetönt bin ich dabei die Vorderachse zu revidieren... hier nun einige Inspirationen...
Vor einiger Zeit:
Nach Spurstangenwechsel, wegen der Unmöglichkeit die Dinger zu verstellen aber die Spur nicht genau war, kam zuerst eine linke neu, wollte um dem Lenkqeometrie-Typen die Arbeit zu erleichtern die rechte auch anlösen... tja... auch festgegammelt... nach Rücksprache mit dem Typen der mir die neuen Federn verbaut hat, welcher mir auch die verstellte Spur meldete, hätte gesagt beide wären futsch... okayokay... hab mal wieder nicht richtig zugehört^^ bin ja Männlein nicht Weiblein und kann sowas nicht

nungut auch die rechte neu..
dabei dann auch gleich die ganze Aufhängerei studiert und begutachtet... und was sehen meine müden Augen? die innere Manschette rechts völlig zur Sau... okay... das schaun wir dann mal genauer an... weiter... Querlenker auch futsch... Stabilager vorne nicht mehr der Hit... okay... behalten wir das im Hinterkopf...
Nun denn, beide Spurstangen sind nun neu, Spur sauber einstellen lassen, aber immer noch ein leichtes Schütteln im Lenkrad bei Fahrbahnunebenheiten, soweit so gut... lassn wir mal...
verschiedene Abklärungen getroffen bezüglich der Bezugsquellen und so... am Dienstag war dann alles da... neue Querlenker, neuer Stabi (weils ja die 26mm nicht mehr gibt) neue Manschetten vorne komplett und diverse Montageteile....