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#139571 10.07.2007 04:36
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hallo
hab mir für meinen dicken nen satz gebe koni zugelegt.wer kann mir tips zur einstellung geben>?wagen ist tiefer.........
gruß thomas

thomas kern #139572 10.07.2007 04:53
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Hallo,

Ich Fahre zur Zeit auch noch Koni Dämpfer, habe diese ganz zu gedreht und dann eine halbe umdrehung zurück, mein Wagen ist 65mm an der VA Tiefer und 30mm an der HA wegen Anhänger :-)

Ich werde aber auf jedenfall wechseln auf Bilstein da man diese in zug und druck verstellen kann mir ist das Fahrwerk von Koni noch zu lasch ab Temp 250 wird es echt unangenehm zu fahren!


MFG

Sascha

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Bei "meinem" V8 sind sie halb und ne halbe Umdrehung weiter zu.

Das ganze bei 80/55er Tieferlegung.

Mfg
Jörg

J. Deckwer #139574 11.07.2007 03:42
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Hi

also ich bin weg von Koni,war nichtmehr fahrbar und das schon nach 20tkm
Habe Bilstein B8 und das is wie als wenn de flieschst,absolut geil.

Grüße


Wiesel
Daniel W. #139575 11.07.2007 10:33
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naja, die Meinungen gehen hier etwas auseinander. Ich habe auch gelbe Koni´s drin und die sind halb zugedreht die ich aber mindestens ne 1/4 Umdrehung wieder aufdrehen werde, weil mir die Dämpfung doch zu straff ist. Auf der AB wäre das perfekt aber Überlandfahrt kassiert man doch ordentlich Schläge was zu lasten des Komfort geht. Ich habe ne Tieferlegung von ca. 35mm drin.
Ich würde an deiner Stelle erstmal halb zu drehen und ne Testfahrt machen und dann entscheiden, ob so lassen oder weiter auf oder zu.

Gruss Riccardo

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Hi,

ich hab' - allerdings im 20V - Koni gelb ganz zu gefahren mit Originalfahrwerk: Unfahrbar, völlig unfahrbar. Jetzt sind sie ganz offen und 1/4-Drehung zu, jetzt sind sie super. Zugegeben, auf der Autobahn sind sie nicht mehr so straff, aber mehr als 130 fahr ich kaum, also was solls Das Kreuz und der Wagen danken es mir.

lG

Bastian

Bastian P. #139577 12.07.2007 08:36
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Hab H&R drin und 3/4 zugedrehte Konis. Zwar kein Komfort aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ansonsten genial.

Bastian P. #139578 12.07.2007 11:19
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Moin.

Ich hab Gelbe auch im 220v,
vorne komplett zu mit -40mm Federn,
hinten 3/4 zu mit Serien Federn,
Lasst sich Super fahren,klebt in Kurven wie Pattex.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Mario M. #139579 12.07.2007 01:35
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Hi,

ja, es kommt drauf an, was man sich erwartet. Aber ich bin halt nicht der Typ, der zigtausend Euro in die überholte Technik einer Oberklassenlimo buttert und dann ein Rennbuggy unterm Hintern haben will . Wenn ich den Fahrkomfort komplett geschlossener Konis hätte haben wollen, hätte ich mir gleich Metallstäbe einbauen können.

Ich bereue es sowieso massiv, dass ich Konis statt der originalen Dämpfer gekauft habe. Trotz fast ganz offener Konis und Originalbereifung prellt die Kiste über Kanaldeckel wie ein Kleinwagen. Kein Vergleich zum gediegenen Fahren beim V8.

Tut euch da nicht das Kreuz weh???

lG

Bastian

Bastian P. #139580 12.07.2007 03:11
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Der V8 bleibt weiterhin eine Sänfte, mit ner Briese Sportlichkeit und dezenten Optischen Änderungen gewürzt.
Den 220v will ich zur Rennsemmel umfunkionieren auch wenns länger daueren sollte.


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