|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Leute, ich habe ein super Audi-Video gefunden. Ihr müsst unbedingt den Sound lauter stellen damit ihr die Kernaussage am Schluss versteht! http://www.myvideo.de/watch/59593
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
na supa... hab mich ja schon gewundert was das fürn komischer Audi sein soll der da angefahren kommt... Ich hab nicht laut gemacht... nänänä
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
...mensch, so eine Sch... ich hab´ mich wirklich erschrocken... . Ich war voll auf die Erkennung des vermeintlichen Audis konzentriert.
Na ja jetzt bin ich wieder wach. Schade.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Moin, eventuell sollte man ältere Menschen vor dem Öffnen des Link´s warnen, oder empfehlen des Schrittmacher schon mal auf AK zu stellen. Bin immernoch etwas erschrocken  Aber nicht schlecht..... MfG
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
|
|
|
|
old hand
|
old hand
als ob ichs nicht schon geahnt hätte.... und dann steht bei mir da sogar noch was von paris hilton nackt ganz oben?! gehört das auch dazu
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Wow also wenn man nur aufs auto achtet dann stellt es einem sämtliche Haare auf*gg*
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
War das nicht mal eine Werbung für einen Energydrink oder Kaffee? Die ist doch schnell wieder abgesetzt worden weil ältere Menschen das nicht mehr so recht vertragen vorsichtig ausgedrückt.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Ich selber habe mich auch tierisch erschrocken. Auch wenn ich es mir jetzt zum x-ten mal ansehe muss ich mich noch kaputtlachen! Ab und zu ist ein Schreck ja mal ganz gut fürs Herz.  Dieser Beitrag wurde über 240 mal gelesen. Möchte wissen wie viel Prozent sich erschreckt haben.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert