Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bin beim Suchen im MT - Forum über diesen Thread gestolpert und hab gelacht, wie selten...

http://www.motor-talk.de/t1508913/f341/s/thread.html

Der hat bestimmt auch ne Folie von ner blonden Tusse auf der Beifahrerseite drauf...

Grüß Gott

Uwe

P.S. Hey Jungs aus dem hohen Norden. Den Jungen müßt ihr aber ganz schnell ins Watt treiben...Der bringt Schande über Euch...

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Niveau?????????????????

Ich denk mal man könnte auch ein Foto von nem F1 Heckflügel machen und es dann auf die Heckhaube vom A8 oder D11 kleben. Sieht von oben bestimmt geil aus!??????

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
also ehrlich gesagt, gefällt mir die Idee... ober proll-mässig und ich würds nie machen, aber als Idee muss man das echt gelten lassen!

Hi, ab und zu lese ich auch bei motor-talk.de mit, ist schon recht lustig , vor allem was sie so ab und zu über den Audi V8 schreiben, da sind schon ganz schöne Spezialisten dabei!

Gruss Kai

enthusiast
enthusiast
Also, wenn man sich mal einen lustigen Abend machen will, dann sollte man bei MT nur die geschlossenen Thread`s lesen. Ei besser geht`s net.

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
old hand
old hand
Naja, ne Idee mag das ja sein, aber von Niveau ist irgendwie nichts zu merken!

Ich wäre dann doch eher für den "Fotospoiler" !

Achja, vieleicht hat derjenige auch bald auf die Stoßstange aufgeklebte Endrohre........

"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
member
member
Ich würde eher sagen daß die Schreibe mancher zu der Idee niveaulos ist.

Was ist gegen die Idee zu sagen ??

Verstehen muss man die Antworten nicht.

Meine Meinung.

Mike

Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Hallo Mike,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber etwas vorzugeben, was man nicht ist oder hat ist meiner Meinung nach oberbähh. Deswegen kann ich über eine solche Idee nur lachen. Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem alten C4 einen Singleframe des neusten A6 zu verpassen. Wenn ich den wollte, würde ich mir den kaufen aber ich stehe zu dem Fahrzeug, welches ich habe. Wenn es mir so nicht mehr gefällt, kommt er weg. So einfach. Ich habe hier die Möglichkeit unsere Firmenwagen auch privat nutzen zu können. Da steht eine S-Klasse, eine C-Klasse mit Kompressor, ein schöner 190er und sogar ein Cayenne. Aber warum sollte ich jetzt irgendeinen mit nach Hause nehmen? Um den Nachbarn zu zeigen "Ey der hats drauf...!"? Pah, never. Ich gurke am liebsten mit meinem alten C4 durch die Strassen, ernte überaus gerne mitleidige Blicke, wenn ich wieder mit diversen Schraubenschlüsseln im Motorraum verschwinde, freu mich aber genauso, wenn sich manche umdrehen, weil sie ein ganz anderes Fahrzeug erwarten, welches da mit dem Gebrabbel um die Ecke biegt. Das einzige, was meinen Alten verrät, ist das Geschenk meines Sohnes, welches ich unter Protest jetzt habe anbringen müssen: Zwei kleine V8 Schildchen unter den Seitenblinkern. Aber das stimmt ja sogar und es wird nichts dazugedichtet.

Ich glaube, allen, denen diese Idee der Tatsachentäuschung beim TT nicht gefällt, denken ähnlich wie ich. Viele hätten die Möglichkeit beim Kauf eines neuen, gesichtslosen Fahrzeugs viel Geld zu sparen aber sie wollen es nicht, weil der Spaß verloren ginge. Der Spaß, seinen Character zu offenbaren und zu dem zu stehen, was man hat und was man ist.

Seeya

Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Absolut meine Meinung. Besser hätte man es nicht formulieren können.
Da fällt mir auch der Blog vom Sandman ein, was die "getunedten" Karren angeht. Wahnsinns Spoiler, Mega Flügel, für Abtrieb, den man für die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h auch unbedingt braucht.
Ich frag mich auch immer, warum man falsche Tatsachen vorgaukeln muß. Im Endeffekt kommt´s doch eh raus. Außerdem haben unsere Auto´s hier noch einen gewissen Charme, den die neuen weichgelutschten Kisten niemals bekommen können.

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Gratulation!

So isses! Heute bei meiner Fahrt auf der BAB 7 HH -> Flensburg durfte ich wieder so ne wunderschön tiefer gelegte Tupperschüssel (Golf IV) bewundern. Frei nach dem Motto " tiefer gehts nich" schliff die Karre mit ihrer Plaste über dem Asphalt, der Fahrer war kaum zu erkennen, da er so tief in den tiefergelegten Sitzschalen lag dass der kaum übers Lenkrad gucken konnte.

ER versuchte gerade nen LKW zu überholen, als ich mit 200 Klamotten angesaust kam (Golf IV 1,8 tdi). Ich musste fast ne Vollbremsung hinlegen, da er mit sage und schreibe stolzen 110 die Unterkanten seiner Plaste mit Hilfe des Asphalts frisierte!

Dann an der Tagesbaustelle bei Schleswig wo nur noch 60 erlaubt war, drängelte er mit nem halben Meter Abstand an meiner Stoßstange herum. Ich lies ihn gewähren, denn die Bullen aus NMS waren ihm auf den Fersen.... hähhähähähä.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
journeyman
journeyman
Hallo Gemeinde,
da ich mich in den Tunerkreisen bewege und sehr viel leute kenne die an ihren Autos schrauben kann ich hier auch was dazu beitragen.Ich kann mit sicherheit sagen das die meisten Tuner nicht irgendwelche Proleten sind oder gar darstellen wollen klar gibt es ausnahmen aber man sollte das nicht verallgmeinern.Sie Schrauben mit genau soviel Leidenschaft und Liebe an ihren VW´s Audi`s und Opels.Es geht eigentlich nur darum sein Auto so individuell wie möglich zu gestalten.Und wenn ch mir die Situation meiner Bekannten so anschau könnten sie sich auch einfach ein anderes Auto kaufen wo dann Die Singleframefront ab Werk dran ist aber dann wäre auch die Schrauberfreude zu ende und dedr individalismus wäre auch nicht gegeben.Bevor ich mir den V8 zulegete fuhr ich auch so eine vermeintliche Proletenkiste es war ein Corrado sah ein bischen aus wie grad frisch vom Schrottplatz aber dennoch waren ca 7000€ allein im Motorraum investiert.Es ist dann einfach was besonderes ein Kick der seines gleichen sucht.Man strebt ja in der Arbeit auch nach anerkennung und so ist das in der Tuninggemeinschaft auch und eben dafür muss was getan werden!Allein der Ehrgeiz zählt.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
ich gebe Dir Recht. Aber trotzdem muß ich sagen, es gibt Tuner und sogenannte Tuner. Die einen richten ihr Fahrzeug her und wenn man es sieht, läuft einem der Sabber aus der Schnute. Bei den sogenannten werden dann irgendwelche GFK- Plastik oder sonstige Proll-Anbauten angeschraubt, hauptsache individuell sein. Die Technik wird vernachlässigt und am Auto gibt es mehr Spachtelmasse als Blech.

Und du mußt doch zugeben, es gibt doch Fahrzeuge, die sind einfach nicht schön, gelinde gesagt. Ich gehörte selbst mal zur Tiefer-Breiter-Härter-Fraktion. Aber aus dem Alter bin ich raus.

Ausserdem bin ich froh, dass es hier das audiV8-Forum gibt und ich mich nicht mit den diversen anderen Foren a la Auto-Extrem oder MT rumschlagen muß. Hier ist das Niveau ein wesentlich anderes und gehobener als bei den anderen, die Nieveau noch mit der fast gleichlautenden Hautcreme verwechseln.

journeyman
journeyman
Hallo,
natürlich gebe ich dir da voll und ganz recht wenn jemand ohne ahnung vom Auto einfach irgendwas rumschraubt womöglich seine Teile noch bei ATU ordert dan ist der Flop vorprogramiert.Zum Tuning gehört ebenso die Wartung und instandhaltung des Fahrzeugs dazu wie ein klarer Style.Es gibt viele "hergerichtete" Fahrzeuge bei denen mir die Augen beim anschauen brennen.Aber wie gesagt es sollte eben nicht veralgemeinert werden und die richtigen Tuner geben sich nur selten mal in einem Froum zu posten oder sich anzumelden und dort sich mit minderbemittelten möchtegern Rennfahren über irgenwelche planlosen umbaumaßnahmen zu unterhalten

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Dann sind wir also doch einer Meinung

journeyman
journeyman
Ja das denke ich nun auch

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert