Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#9870 05.08.2002 04:51
OP Offline
Halli Hallo,
nach diversen Nachfragen wird auch dieses Jahr wieder ein Treffen der Nordlichter stattfinden. Wie auch im letzten Jahr werde ich eine geeignete Lokalität,
diesmal in der Nordheide, suchen. Als Termin habe ich den 12. Oktober vorgesehen. Vorab wäre es schon mal schön zu hören wieviele ungefähr kommen würden. Letztes Jahr hatten wir 31 V8 zusammen, das bedarf auch einen gewissen Platz, deshalb die Anfrage.

Genauere Daten sowie Anfahrstrecke folgen.

Bis dann
Torsten (der Harmstorfer)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay du harmstorfer Wimpel-Aufsteller,

selbstverständlich komme ich wieder in die Nordheide, ist doch prinzipiell meine alte Heimat!!! Also mach mal einen Strich für den zerkratztesten V8 mit dem neuesten Motor und dem Kindersitz.
Gibts auch wieder übersichtliche Gyros-Fragmente und Butter-Sahne-Creme-Torte zwischen 100-jährigen Einheimischen??? Geiiiiil...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Torsten,
natürlich komme ich auch,passt auch ganz gut ,denn am 1.9. wollen wir ein Treffen bei Bernd in Zeven/Heeslingen machen,dann wäre dein Treffen genau in dem 6 Wochen Abstand.
Ich bringe auch den von Jensi angesprochenen Wimpel mit,ist doch klar.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Moin,
wenn nicht plötzlich etwas dazwischen kommen sollte und der Achter bis dahin in einem akzeptablen Zustand sein sollte, wovon ich persönlich ausgehe, oder ich hoffe wenigstens so sehr, wird das wohl das erste V8-Treffen, das ich und meine Freundin besuchen..... Mal sehen, ob es große Unterschiede zu den normalen VW-Treffen gibt, auf denen der Besuch mit meinen bisherigen Golfs und Corrados immer Pflicht war ;-)

Also, bis dann

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Harry Potter,

ja da gibt es groooooße Unterschiede, ich weiß nicht ob du das gut oder schlecht findest (kenn dich ja gar nicht ;-)
Erstens: Auf diesen Treffen kann man tatsächlich die Frau mitbringen, ohne dass sie sich zu Tode langweilt. Han sogar mein Töchterchen mitgeschliffen!
Zweitens: Es gibt kein Kofferraum-auf-Anlage-an-BUMMBUMMBUMMBUMM und alle was anderes und meiner ist der geilste und lauteste und hab die beste Bassboxbeleuchtung.
Drittens: Nicht der Audi mit dem geringsten Federweg ist der beste (es sollen ja schon Polofahrer ihre Autos eingegraben haben, um tiefer als die Konkurrenz zu sein), sondern der im gepflegtesten oder vollständigsten Zustand (in Sachen Pflege bin ich da ganz hinten...).
Viertens: werden beim V8 nicht tausende von Euros in Lufthutzen, Heckflügel (obwohl... Jens Lang... halloo?), Motorchrom und Seitenspoiler investiert, sondern in so alltägliche Dinge wie Bremsbeläge... Scheinwerfer... Lambdasonden... Verteilerkappen... Das macht ein ganz anderes Publikum...

Fazit: Ich persönlich finde es viel angenehmer als auf den "normalen" Treffen, denen irgendwie immer so ein leicht prolliger Beigeschmack anhaftet.
Freu mich drauf, dir die Hand zu schütteln. Bis dann

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Würde mich dort auch sehen lassen, allerdings wo ist denn Nordheide? Bei Falk finde ich es nicht :-((((

Blubbernde Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Hi Thorsten,

vom Süden aus gesehen zählt Münster (Westf.) klar zu den Nordlichtern.
Werde mir den Termin schon mal anstreichen.

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Claudius #9877 07.08.2002 06:48
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Claudius,

die Nordheide ist kein Dorf, sondern eine Gegend im Raum Buchholz i.d.Nordheide / Tostedt / Tötensen (oder töten sen nicht...?) da oben. Weissu? Du kannst ja auch mal Niedersachsen bei Falk eingeben, das wird ähnlich laufen mit den Treffern ;-)
Als Hannoverraner solltest du das aber eigentlich wissen, mei Liba. Schließlich sind wir Niedersachsen aus dem Raum Hannover nicht nur das sympathischte Völkchen Deutschlande, wir sprechen auch das beste Hochdeutsch und haben das größte Charisma, die meiste Intelligenz und die höchste Lebenserwartung... ... sorry ich hab mich gehen lassen (bin auch von da, Uelzen, bei Lüneburg, is aber schon lange her...)...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #9878 07.08.2002 03:43
Hi Sandman,
naja, dann bin ich wohl wieder die berühmte Ausnahme... zumindest in Sachen Ortskunde, denn in allem anderen muss ich Dir natürlich zustimmen. Freu mich auf ein witziges Grüpchen beim Treffen.

Blubbernde Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert