Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hi

Bin neu im Forumh und habe nun einen A8 bj.99 2.8 mit 5 gang tiptronik
Bin mit dem Wagen bestens zufrieden.

Er hat jetzt 96000 runter und war alle 10000 bei audi zur inspektion

Nun habe ich ein paar Fragen:

-Sollte ich das Getriebeöl wechseln? Auf dem Aufkleber steht: 4D2GLA ALG-----DRD

-Welche Felgen sehen bie dem Auto gut aus? dachte an 19zoll und 10j oder lieber 20? möchte nciht das die wie fahrradreifen aussehen^^

-Hab das Navigation Plus drin ohne Cd wechsler und möchte unbedingt einen einbauen. Welchen wechsler kann ich da nehmen? geht auch ein samsung mit 8 fach magazin? was für ein stecker sollte dran sein? 6 polig? oder 13 polig?

-Kann ich einen kleinen verstärker mit einem kleinen subwoofer irgednwie anschließen?

Fragen über Fragen aber ich würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.

MFG

journeyman
journeyman
also ich persönlich würde 20 zoll drauf machen. musst aber auch bedenken wenn du mal reifen brauchst, dass diese nicht grad billig sind. und federn oder fahrwerk dann auch rein. sonst hast du son schwammiges fahrgefühl. zwar is der 2.8er keine rennsemmel aber trotzdem besser da passen dann auch die felgen gut in die radkästen

V8 STAR
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Getriebeölwechsel ist sehr gut!

siehe HIER!

Machs bei der angegebenen Adresse und alles wird gut.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert