war echt wieder klasse, extrem viele Leute da, das Wetter bombig, was will man mehr... Nur die Eisdiele hätte wohl mehr Geschirr hertun sollen.. hab noch nie erlebt, daß man warten muß, bis die ersten Becher gespült sind, bevor der Rest sein Eis bekommt... aber was solls :-)
Das Wetter ist ja immer auf unserer Seite. Wenn es auch noch so stürmt und kalt ist, an dem Sonntag an dem in der V8-Schmiede Treffen angesagt ist herscht immer blauer Himmel und Sonnenschein. Das Wetter scheint sich da voll nach der Laune der Teilnehmer zu richten, und die war einfach nur super. Mir würde ja was fehlen wenn ich unser Treffen nicht mehr veranstalten würde. Der Biergarten war zwar super, aber mit der Bedienung hats wohl gehapert und Erdbeeren fürs Erdbeereis waren auch alle :-(. Wäre wünschenswert das Bedienung uns Eis so wären wied er Biergarten selber.
Ich hoffe das alle heil heimgekommen sind und hoffe auf ein wiedersehen in 6 Wochen zum nächsten Treffen.
also obwohl es meine bessere Hälfte ja schon vorweg genommen hat, war mal wieder echt klasse bei und mit euch.....
Gab auch n paar Themen bei denen ich mir sogar was drunter vorstellen konnte..... und das als Golf-Fahrer ;-)
Und wg dem Biergarten, wir sollten uns das nächste mal vielleicht anmelden, dann können sie noch Eisschalen ordern....
Offensichtlich ist ja jeder ohne Probleme wieder nach Haus gekommen, freut mich. Ist immer schade, wenn solch ein Treffen dann nen üblen Nachgeschmack bekommt......
Also Leute, war das erste mal mit dabei, aber ich fands klasse.
Micha
p.s. Guten Start wünsch ich der Carmen! Wenn das so gut klappt, wie dein Kartoffelsalat schmeckt, dann brauchste dir keine Gedanken deshalb zu machen! :-)