Es wäre nicht schlecht, wenn ich kurz eine Bestätigung bekommen könnte. Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen. Egal ob V8, A8/S8, A6/S6 mit V8...
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
tja am ersten wäre ich auch gekommen so wie letztes mal in spich, mit freundin aber leider sind an diesem we die kids da und das wäre einfach dann etwas zu stressig für alle... na ja schauen wir mal... ;-)
Hy, wie wäre es denn dann schon mit einem Termin für den 9ten Brunch - schlage so einfach mal den 23.09 vor - vielleicht klappt es ja dann mit der Planung
Hallo Christoph, zumindest kann ich jetzt dabei sein. Aber wie Du selbst schon festgestellt hast.... einer ist immer der Looser Kann der eine, kann der andere nicht und umgekehrt. Ich freu mich auf Spich. Bis dann.
Schumi
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
höre ich da einen gewissen Sarkasmus in Deiner Stimme? Aber irgendwo hast Du Recht. Wie weit muß ich vorausplanen, damit wir alle mal zusammenkommen? Jeder weiß doch, dass wir alle zwei Monate brunchen... Eigentlich sollten doch drei bis 4 Wochen vorher ausreichen um einen Termin festzulegen. Bei den anderen klappt´s doch auch.
Na ja, kann ja alles nur besser werden.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
erst wollte ich ja nicht aber ich hoffe es bleibt jetzt beim 08.07. kommen dann auch.. also kids , freundin , ich und das auto ;-) mal wieder richtig schlemmen... und quatschen.. freu mich schon sehen uns also dann da...wie sieht es denn mit ner zeit aus!?!?!?
Ich werde wohl vorerst nicht kommen! Zahnriemen bei voller Fahrt gerissen! Jetzt muß ich erst mal schauen, was da alles auf mich zukommt! Halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Klaus H.
-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
jep, war ich! Ich war auf der Suche nach einem guten Angebot! Hätte ich mal lieber direkt wechseln lassen. Schadensdiagnose ist noch nicht vorgenommen worden. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten. Was ist das Schlimmste? Keine Ahnung. Ich laß mir aber erst einen Kostenvoranschlag machen, da ich mir sonst die 2 V8's aus dem Marktplatz hole.
Gruß Klaus H.
-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
tja da wollte ich wohl kommen und hatte mich gefreut aber mir ist gerade der kleine Schlauch am Kühlmittelausgleichsbehäkter abgerochen.. tja Samstag Abend 20.04 wo bekomme ich jetzt ersatz her... nirgends habe ihn jetzt geklebt und hoffe das er hält ;-) aber wenn einer einen rumliegen hat und den mitbringen könnte fänd ich das super klasse... schauen wir mal was wird...