|
newbie
|
OP
newbie
moin zusammen, wollte euch doch gleich mal teilhaben lassen an meiner freude... habe letzte woche die wundersame black-box einbauen lassen mit der ich jetzt endlich offiziell ein umweltschützer bin... na jedenfalls hab ich jetzt auch ein euro 2 kat drin und darf, dank feinstaubplakette, auch im tiefsten ozonloch fahren... ich hab zwar immer noch nicht ganz verstanden warum ein V8 der in der stadt 15 liter durchzieht umweltfreundlicher sein soll als mein alter scirocco der katlos nur die hälfte an sprit braucht aber wenn es die hohen herren halt behaupten nimm ich das eben auch noch hin. jedenfalls freu ich mich schon auf den steuerbescheid... auch irgendwie paradox aber nun ja... sodele, das wars auch schon aber ich dachte mir halt bevor am ende noch mein benutzerkonto gelöscht wird meld ich mich mal wieder  schönen tach zusammen thom k
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Na ja da spart man schon `ne Menge. Aber irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen...
Wie hoch ist eigentlich der Arbeitsaufwand?
Gruß
Uwe
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
servus,
tut mir leid, kanns leider nicht in Zeit sondern nur in Euro ausdrücken. Waren 80 euros, da ich mal leider (wieder) nicht in der lage war das selber zu machen musste ich zu der werkstatt meines vertrauens gehen... aber da das teil 199 kostet (jedenfalls ohne beziehungen) kannste auf jeden fall davon ausgehen dass du spätestens nach dem ersten Jahr bereits zu sparen anfängst...
grüsse thomas
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert