Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#138023 18.06.2007 10:13
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
mal kurz erzählt, ich war 3Wochen bei meiner Freundin in Cabrete Dom.Rep zu Besuch, ich schlief den Schlaf der Gerechten, aufeinmal gab es einen Stoß in die Seite und ich wusste nicht wie mir geschah und flog aus den Bett. Meine Lebensretterin die immer einen sehr leichten Schlaf hat (Lebensituation in San.Domingo) hat Schatten hinter den Vorhängen gesehen, zu meinem Glück, sie hielt mir den Mund zu und sagte mir Banditos, Banditos(Diebe mit Pistolen),
Wenige Sekunden danch gab es geschrei und aufeinmal ging die schißerei los, ich wusste nichts mehr, ich lag auf den Bauch und lag, ich wusste nicht was ich machen sollte, oder was in kürze mit uns geschieht, man ist hilflos, man weiß nicht ob die noch in die Bude kommen und und und. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und das erste. Die Schießerei ging so um die Minute (20-25 Schuss), man muss sich das vorstellen, der Bandit vor dem Fenster und ich lag an der Wand mit meiner kleinen hinter dem Fenster.
Einer der Bandieten wurde schwer getroffen, den Schrei habe ich jetzt noch im Ohr. Jetzt weiß man warum immer Bewaffnetes Personal vor Banken, Hotels, Firmen oder vor Villen stehen. Als dann es ruhig wurde, kam dann die Polizei mit 20 Mann, aber die blieben vorne an der Lobby, diese Herren haben nicht die Anlage durchsucht, und sind wieder weg, die Polizei in der Dom funktioniert halt nur, wenn gewisses Papier auf den Boden fällt.
Ich muss sagen richtige Angst hatte ich zu dem Moment gar nicht, man war förmlich abgeschaltet, die Nacht ging schlaflos zu Ende weil man so aufgedreht war, die Angst kam aber in den kommenden Nächte, da stellt man sich auf einmal alles vor ,was passiert ,wenn man die Augen zu macht und schlafen will.
Am nächsten Tag nach den Überfall kam dann ein Mann vom Militär und der sagte das die Banditen davor zwei Privathäuser und nach unseren Überfall noch den Arzt von Cabarete überfallen und ausgeraubt haben.
Naja ich bin ja wieder da, ich durfte wo ich Heim kam, in die glücklichen Augen meiner zwei Hundchen schauen und bin irgendwie glücklich das meine kleine Odaliz mir das ermöglicht hat. Was währe wenn,
die unbeantwortete Frage. Gruss Clemens

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
hier noch so Paar Teile die wir dann aufgesammelt haben. Die lagen vor meinem Fenster.

136821-IMG_0010.jpg1 (0 Bytes, 152 downloads)
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
ach du sch....na gut, daß Dir nix passiert ist. Ich habe mal die - für mich - harmlosere Variante miterlebt, als direkt vor meiner alten Wohnung (damals noch WG) ein wütender Ehemann seine Frau erschossen hat nach langer Schreierei, und einen zufällig vorbei kommenden Passanten auch beinahe noch. Man wacht auf, weil irgendwer rumschreit total, will mal aus dem Fenster kucken , was da los ist, und WUMM WUMM - ein Leben beendet.
Bin nur froh, daß alles so schnell ging, daß wir nicht mal das Licht angemacht haben, und der dann noch wild um sich geballert hätte o.ä.
Das sind Geräusche, die vergisst man nicht so leicht, und irgendwie ist das so was von überhaupt nicht meine Welt....das Leben ist eh schon schräg genug, da muß man sich nicht noch gegenseitig wegblasen, meine Güte.


..." auf ein Neues !!! "
Alex Geiß #138026 19.06.2007 04:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

ich gucke gerade mit meinem Kaffee in der Hand über die schöne angrenzende Wiese, auf der der Morgennebel liegt.
Über dem Wald am Horizont schweben die ersten Ballons der Kieler Woche, die Vögel piepen, Leute wringen ihre Hunde aus und von oben höre ich das schläfrige Gewühle meiner erwachenden Kinder...
Ich weiß wieder einmal mehr, warum.

Gähnende Grüße

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Nach solchen Erlebnissen feiert man zweimal im Jahr Geburtstag...
Auf den Philliphinen kann es ähnlich zugehen. (Bin halber)


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

also ich war während meiner Bundeswehr-Zeit für ca. 5 Monate im Kosovo (ex-Jugoslawien), da hab ich soviel gesehen, ich glaube in der Hinsicht bin ich irgendwie abgestumpft...

Aber das auch noch im Urlaub zu erleben ist schon `n bisschen heavy. Gerade wenn man ja eigentlich anderes im Sinn hat, als aufgeschreckt darauf zu achten, dass man nicht in das Visier eines Verbrechers gerät.

Da ist ja ein Tag Büro fast besser.

Nimm´s nicht so schwer.

Gruß

Uwe

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Gut dass du da heil rausgekommen bist.

Im Urlaub trifft einen sowas besonders hart ... kenn ich selbst auch aus Spanien, allerdings nicht ganz so krass!


Ebenfalls gähnende


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 30 (0.038s) Memory: 0.6139 MB (Peak: 0.7057 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 11:01:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS