Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#137260 09.06.2007 11:24
stranger
OP Offline
stranger
Hallo!

Hab ein problem bzw. eine frage
Bin vor zwei tagen etwas schneller in eine kurve gefahren. Und seit dem leuchtet im checkkontroll das ausrufezeichen auf ( Brems- und Hydraulikanlage) auf.
Was ja laut Betriebsanleitung heist; Das der bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist oder zu wenig Hydraulik- Öl im Voratsbehälter ist oder das der arbeitsdruck für den Hydraulischen Bremskraftverstärker zu niedrig ist.
Hab dann bei atu die Bremsflüssigkeit wechsel lassen, aber es leuchtet immer noch auf.
Die bei atu sagen das da ein elektronik fehler vor liegt??
Hab dann mall am vorats behälter gerüttelt und an den seiten des behälters hat die flüssigkeit rausgespritzt ist das normal??
Was kann ich tun das das ausrufe zeichen im checkkontroll nicht mehr auf lechtet??
Kann mir bitte jemand weiter helfen oder ein tipp geben, wäre sehr dankbar dafür.

Gruß daniel
Danke

journeyman
journeyman
Hallo,
ich denke nicht das es normal ist das aus dem Bremsflüssigkeitsbehäler was Rausläuft!Ist den Die Dichtung im Deckel noch vorhanden oder ist der Behälter irgendwo aufgerissen?
grüße Andy

stranger
OP Offline
stranger
Hallo andy

Hab mir grad nochmal den deckel vom vorratsbehälter von der bremsflüssigkeit angesehn, und festgestellt das da ein kleines entlüftungsloch ist und das spritzt es raus wenn man dran rüttelt.
Also denk ich das es normal is.
Aber was mach ich mit der nervenden anzeige im checkkontroll???
Gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert