Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
hallo,ich fahre den einzigsten v8 auf fuerteventura.seit 2 monaten stehe ich bei audi auf der insel.mein motor dreht bis 2400 upm und nicht weiter.dabei spuckt er und verbreitet schwarzen rauch,getauscht wurden 2 geber(ot.),llrv,zündverteiler,benzinpumpe,verteilerkappen,zünd-kabel u.kerzen.audi schafft hier das auslesen des bordpc´s nicht,evtl.hat jemand einen tipp für mich,wäre sehr dankbar.
mit grüssen aus der wärme an alle
andreas schwinger

Inevenit et facit !
Steuerzeiten prüfen . Wie sind die Kerzen ?? Zünden alle ?? Läuft der Block auf allen 8 Zylindern oder hat er im Standlauf Aussetzer ?? Lambdasonde abklemmen und Motor laufenlassen . kommt genug Kraftstoff ?? Fördermenge und Einspritzdruck testen .

Einspritzleiste ausbauen und prüfen ob alle ESD gleichmässig zerstäuben .

Gib Infos zurück

V8 erbarme Dich !
stranger
OP Offline
stranger
bitte ein bischen geduld ,da ich alles in spanisch übersetzen und der werkstatt (150 km entfernt) bringen mussd.vielen dank erstmal!

Inevenit et facit !
stranger
OP Offline
stranger
hallo,wäre es möglich mit ihnen zu telefonieren?bitte mailen sie ihre tel.nr..DANKE va.schwinger

Inevenit et facit !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert