weiss jemand wieviel Gramm R413a auf die Klimaanlage kommt? ca. 12bar ist mir bewusst. Mein Klimaanlagenspezi wollte es wissen. (Aufkleber im Motorraum fehlt)
Gibt es einen Dichtungssatz für die Klimaanlage? Wenn ja, hat jemand die Bestellnummer?
Zu dem Dichtsatz kann ich leider keine Auskunft geben. Dein Klima-Mann sollte wissen, ob die spez. Gewicht der versch. Kühlmittel gleich sind. Ich weiß es nicht .
ich habe spassigerweise nen Aufkleber drinne: 600/750/900+50 mit 300 ml Öl....was nun an Menge ???
Bin mir auch nicht sicher und bekomme nächste Woche die Klima für eine Kiste Karlsberg Urpils bei der Deutschlandzentrale eines franz. Automobilherstellers welcher hier in SB sitzt gefüllt. Da müsste ich glaube ich auch wissen was nun an Menge reinkommt.
mal was aktuelles!klima wahr defekt kompressor hatte ein leck jedenfals gibts da kein dichtsatz für also neu .mein klima onkel hat nicht gefragt wieviel da reinkommt.das sollten die auch wissen wenn die vom fach sind.!!!!!jedenfals hat er mir zum kompressor gesagt wenn vw fragt ob 134a oder das alte r 12 ist egal weil die das dementsprechend umölen können? läuft aufjedenfall jetzt super die klima. mein freundlichen in der umgebung sind zu blöd eine klima eines v8 instand zu setzen was ich sehr sehr traurig finde.(angeblich keine geräte für!??) gruß dennis