|
journeyman
|
OP
journeyman
Montag, 14.05.2007, 23.45 Uhr, gegen Ende der "Betriebsfeier"
"Na klar kann ich noch fahren, das bisschen Rotwein...". Von wegen ein bisschen, du bist voll. "Na dann müssen wir wohl die S-Bahn zu mir nehmen". So´ne Scheiße ich hasse S-Bahn fahren um die Zeit. Das dauert wieder ewig. "Ach du kannst fahren, na dann ist ja gut. Hinten rechts steht mein Auto, hier schon mal der Schlüssel. Ja da hinten, der große schwarze da...". Der große schwarze da, na welcher denn sonst...Jetzt muß ich als Beifahrer in meinem eigenen Auto mitfahren...und warum? Weil ich mich wieder nicht besinnen konnte. Das passiert mir nicht noch mal...Na gut wir sitzen schon mal.
Jetzt geht´s los. Bleib ruhig Uwe. "Die Sitze gehen automatisch, da unten links, Licht ist links vom Lenkrad, der kleine Hebel". Gleich kommt der Signalton. "...doch das Bremslicht geht, trete einfach mal, das andere heißt, dass ich tanken muß. Bis zu mir reichts aber noch". Oh Gott sei dank, nicht abgewürgt, gut ausgeparkt, endlich auf der Straße. Dieses schöne rote Licht, sieht von hier irgendwie ganz anders aus. So sieht das also sonst mein Beifahrer. Geil. "Das ist nur der Bordcomputer, versteh´ ich selbst manchmal nicht". Ich meine eigentlich, das jetzt zu erklären dauert einfach zu lange. Straßenlampen werfen ihr fahles Licht auf die Armaturen und tauchen sie für einen Moment in einen Kupferschein, und da wieder die nächste. Das Wurzelholz wirkt wie Klavierlack. Die Frontscheibe, wie von Gold bestäubt, spiegelt das rote Licht wieder. Schönes Auto. Wer hat mich eigentlich darauf gebracht? "Paß´auf da ist es sehr eng!". Ja bei mir ist alles klar, ordne dich mal rechts ein, da hinten müssen wir rechts rum". Bald zu hause so ein Glück. Meine Hand ertastet den Kleinen Schaslter "Klick" das Fenster öffnet sich. Luft. "Klick" zu. "Ja da rechts bis an´s Ende der Straße". Komisch sie kommt ja ganz gut mit dem Auto zu recht. "Ja hier, laß´ ihn hier stehen" Jetzt noch einparken. "Ja ja, ist gut so". Garantiert schief. Aussteigen. Na was sag ich: schief.
Dienstag, 15.05.2007, 00.35 Uhr zu hause
War gar nicht so schlimm.
ABER: Wer ist eigentlich die Frau...???
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Aha, Wohort MV? Lebe seit knapp vier Jahren auch hier. Habe in den vier Jahren gerade mal zwei V8 im Vorbeifahren gesehen. Lohnt sich doch mal ein MV-V8-Treffen zu organisieren. Notfalls komm ich auch allein. Hehehe. Nee mal im ernst, gibt es doch einige hier in meiner Nähe???
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Uwe, hast du sie inzwischen mal kennen gelernt? Oder sitzt du noch immer mit verklärtem Blick auf dem Beifahrersitz rum und sie ist mit dem Taxi nach Hause, weils kalt wurde?  Sandmann
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Nicht nur mein V8 ist schnell...und als in Physik das Thema "Hydraulik" behandelt wurde, hab´ ich genau aufgepasst...
|
|
|
|
|
Hallo Jens,
es wird wohl die Mama gewesen sein :-)))
Mama Du sollst doch nicht um meinen 8ter weinen Mama Einst wird das Schicksal wieder uns vereinen Ich wird es nie vergessen Was ich an dir hab‘ besessen Daß es auf Erden nur Einen gibt Der mich so heiß hat geliebt Mama Und bringt das Leben mir auch Kummer und Schmerz Dann denk ich nur an dich Es betet ja für mich oh Mama dein Herz
Kleines Späßchen am Rande... Gruß, Matthias
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Uuuuuweeeeee,
erzähl einem Physiklehrer nichts über HYDRAULIK! Genausowenig wie du einem Biolehrer was über die Unterschiede zwischen Mann und Frau erzählen solltest (und da gibt es eine MENGE). Wer war das denn jetzt? Wo habt ihr euch das erste mal gesehen? Wie ist es ausgegangen? Und wie oft? Kaufst du ihr nun auch einen V8? Sagmalsagmalsagmal.... *neugierigsei* Sandmann
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Meine Mama, so´n quatsch...
Also ich beschreibe hier meine Ängste und Sorgen und ihr habt nur Sinne für die Frau (die ja de facto nur eine Nebenrolle spielt)?
War aber ganz schön...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Natürlich interesiert uns die Nebenrolle(Frau), den die Hauptrolle haben wir ja auch zuhause stehen. Und darum wird die Nebenrolle interesanter!!!!!
|
|
|
|
|
Wenn du nicht weißt, wer es war, sie dich nach Hause gefahren hat ohne zu murren und noch immer ein nettes Lächeln drauf hatte, obwohl du ihren Fahrstil kritisiert hast, wars die Sekretärin!  Grüße aus der gleichen Berufsgruppe!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich bin mal Anfang der 90er wie in einer schlechten Filmszene in meinem Hochbett aufgewacht, hab verkatert um mich gefühlt und mich HEFTIGST erschrocken über die Frau, die da neben mir lag. Im Laufe des Vormittags konnte ich dann durch diverse Telefonate rekonstruieren, dass auch sie mich von einer Party in Plön nach Hause gefahren hat, ohne zu murren, mich nach oben gebracht hat und na ja dies und das. Als es wieder hell war fand ich es ganz gut dass ich n Filmriss hatte. Worauf wollte ich hinaus? Sie war KEINE Sekretärin, sondern Studentin.  Eigentlich total egal, ich wollte nur kurz die Geschichte loswerden, weil sie mir wieder eingefallen ist... Höhö. Bis morgen dann... Sandmann
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Liebe Steffi, lieber Jenz,
es war Gott sei dank nicht meine Sekretärin. Die ist mindestens doppelt so alt (und so schwer?) wie ich und mit meinem Chef "befreundet". So schlimm, dass ich mich nicht mehr erinnern kann war es nicht, konnte ich doch meine Eindrücke nachvollziehen.
Ich hab DIE bei uns auch vorher nie gesehen. Also zumindest nicht bei mir in der Abteilung.
Wir hatten heute aber ein nettes Telefonat indem sie mich fragte, was ich denn eigentlich für´n tolles Auto habe (ungelogen) und ob das "irgendwie ´n VR6 oder sowas ist"...Nein, das nun gerade nicht...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... scheint ja vielleicht spannend zu werden. Ach... ich werd übrignz nicht mit z sondern mit s geschrieben. Ich bin da eitel  Zandmann
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Wie unangenem...keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich halte euch auf dem laufenden...
...über mein Auto...
Also, ich glaube das wär´s
Bis bald...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
...Das hört sich so an als wolltest Du fluchtartig dein Haus verlassen als es wieder hell wurde....
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
member
|
member
Frauen und Einparken!?!?!
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Uwe, ich gebs ja zu das viele Frauen nicht einparken können, aber was ich da so Tag täglich mit ansehen muss, bezweifle ich auch die "Fahrkünste" der Männer! Meine Meinung dazu: Es gibt auch Ausnahmen!! Seid mal nicht so gehässig zu dem immer stärker werdenden Geschlecht! Liebe Grüsse Carmen
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hi,
also, es ging mir in dem Beitrag weniger um die Fahrfähigkeiten des anderen Geschlechts, sondern vielmehr um die Eindrücke eines leicht beduselten V8-Besitzers, der - entgegen der Gewohnheit - nicht vorne links saß...
...und wenn man mal genau ließt, wird man feststellen, dass ich mehr als begeistert von der Fahrt und sonstigen "Eindrücken" war...
Gruß
Uwe
|
|
|
|
member
|
member
Schöne Geschichte. Mich interessiert der V8 ehrlich gesagt auch mehr. Bei mir ist es nämlich genau umgedreht. Mein Dicker steht bei einem Bekannten zum Verkauf. Eine Freundin habe ich aber selber. Die Angst um Dein Auto kann ich auch gut nachvollziehen. Wer ist schon gern in seinem Auto Beifahrer?
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Denny,
ICH bin sehr gern in meinem Auto Beifahrer! Ich hab das Gefühl, von rechts sieht die Karre dreimal so groß aus, man sitzt genau so bequem und die insgesamt drei Frauen, die dieser Wagen an meiner Seite erleben durfte, sind immer sehr souverän damit umgegangen. Die schöne unbekannte aus Da-wollte-ich-eigentlich-hin verträgt vor allem keinen Alkohol, so dass sie natürlich prädestiniert ist für Heimfahrten (oooch kann ICH bitte fahren??? Oh ja oh ja Automatik fahren geiiil... - - - Sicher doch Schatz. Das darfst du. Ich hol mir dann mal ein Bier...). Nun?
Sandmann
|
|
|
|
member
|
member
Da ich ja doch noch jünger bin (1980 geboren), ist logischerweise auch meine Freundin noch ziemlich jung (1985 geboren). Wenn ich am Sonntag von Cottbus nach München fahre, nehme ich Sie immer bis nach Chemnitz mit. Sie studiert da. Am Freitag dann das Ganze umgekehrt. Dadurch brauch Sie auch kein eigenes Auto. Dadurch fährt Sie aber halt auch sehr selten. Eigentlich auch nur von irgend welchen Partys zurück, aus dem von dir angesprochenen Grund  . Sie fährt auch gut, aber ich bin wahrscheinlich nur ein schlechter Beifahrer
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|