Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Hallo
Habe mit meinem Probleme beim Starten es fing letzten Sommer an das es beim Anlassen so richtig Schläge zu hören sind .
Daraufhin Anlasser und Batterie gewechselt aber es gab keine besserung und ich habs einfach so gelassen .
Mittlerweile sind die Geräusche immer Stärker geworden und heute zum erstenmal nicht gestartet(Motor von Hand angedreht und ging wider).
Jetzt meine Frage ist hier jemand aus dem Raum Heilbronn oder kennt ihr jemanden der mir Weiterhelfen kann oder sollte ich in die Audi Werkstatt gehen.

stranger
stranger
Bad News. Hatte ich letztes Jahr auch, bis gar nix mehr ging. Das große Zahnrad, dass den Schwung vom Anlasser überträgt hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Zähne verloren: Getriebe raus, neues Rad drauf... Audi=EUR 2.000 (aber bei denen kostet ja immer gleich alles 2.000...)

newbie
OP Offline
newbie
Ja genau Zähne sind gebrochen ich habs jetzt bei einem Freund in der Werkstatt wird eine grosse Reparatur Anlasser hat auch schon was abbekommen . Ich hab zwar erst 188000 drauf lasse aber Zahnriemen und die Wapu auch gleich Wechseln$

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert