Seid gegrüßt, Gemeinde! Nachdem wir nun ein paar mal in Buxtehude brunchen waren, haben Hans-Jürgen und ich uns gedacht, wir könnten uns auch mal in userer Gegend treffen, so daß man auch mal was anderes zu sehen bekommt bzw. mal ne neue Route fahren kann.
Als Lokalität haben wir uns für diese hier , Dobbendeel in Bad Bederkesa, entschieden. Sehr schön am See gelegen. Es gibt zwar "nur" ein Frühstücksbuffet (ist also nicht so üppig wie in Buxtehude), aber es schmeckt, man wird satt und es ist recht preiswert mit 7€ pro Person. Falls das Wetter mitspielt, können wir ja evtl. sogar draussen sitzen. Der Parkplatz ist nicht weit vom Lokal, direkt an der Burg, wo man vielleicht noch ein paar schöne Fotos machen kann....
Also dann: Wer Interesse hat, trägt sich den Termin flugs in seinen Kalender ein, sollte dort schon was stehen, einfach überschreiben...
Ich frage dann später nochmal wegen der ungefähren Anzahl von Gästen.
Hallo Carsten das hört sich doch ganz gut und,und die gegend sieht auch gut aus. also wir sind an dem wochenende auf jeden fall mit 2-3 personen dabei. ich dachte schon es wird sich keiner mal die mühe machen was anderes hier im norden zu organisieren also wie gesagt,wir sind dabei !
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Moinsen Denke das ich den Matthias auch dazu überreden kann. Somit könnt ihr 2 Leute mehr auf euere Liste setzen. Aber bitte nicht dahinter schreiben "Ostfriesen" !!
Moin moin Carsten, ich werde diesmal nicht dabeisein, muuss "leider" für ein paar Tage nach Tirol, geht über's Wochenende. Euch viel Spaß und macht mir ein paar Bilder vom Essen .
Hi Marc, Rainer muss leider arbeiten am 3.6., falls er aber ein passendes Getriebe für meinen Kumpel hat, fahren wir diese Woche wohl noch hin und könnten deinen Kotflügel mitbringen...
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
So, habe vor am Freitag bei "Dobbendeel" die ungefähre Anzahl von Leuten durchzugeben. Also, wer vorhat dabei zu sein, bitte kurz schreiben bis dahin. Hoffentlich ist's Wetter wieder anders dann...
Gruß Carsten
Hallo ihr Reisewilligen! Hatte ja mit ein paar mehr Leuten gerechnet, aber ne kleine Runde kann ja auch was feines sein... Also da das Frühstücksbuffet nur bis 11.30 geht, denke ich dass wir uns von 8.30-9.00 auf dem Parkplatz hinter der Burg treffen und dann (durch den Park über den Kanal) zum Lokal gehen. Der Wettergott scheint uns ja wohlgesonnen zu sein. Für die Navi-Fahrer: die Straße heisst 'An der Burg' und gegenüber der Hausnummer 2 (ein Friseursalon) geht es auf den Parkplatz.Das ganze wie gesagt in Bad Bederkesa! Wenn sonst noch Fragen sind, ruft mich am Besten an (0171 9310443), da ich dank Telekom IMMER noch kein Internet wieder habe. Also dann: bis Sonntag!
Gruß Carsten
Nein nicht bevor du Gas gibts sondern wärend du Gas gibst..Leute wenn ich erstmal mein Kadett D GTE raushole ,ich sag nur 115PS Minus G-Kat , dann bebt die Erde das sag ich euch .. Und Matthias..das mit den Bildern...das bedeutet KRIEG...diese Schlacht in Cux hast du vielleicht gewonnen aber den Krieg noch lange nicht.. also jedesmal beim Treffen must du aufpassen ,ich werde auf dich lauern und wehe ..ich betone wehe du passt nicht auf hier kommen dann die ÜÜÜÜÜBELSTEN Geschichten von dir auf den Tisch und Bilder sowieso!
Zum Treffen: Wetter gut, Essen gut, Stimmung super! Und dann noch (dank Marc's Hartnäckigkeit) die standesgemäße Foto-Session im Burghof! Also mir hat's gefallen und ich denke zu gegebener Zeit gibt's ne Wiederholung...
@ Jens: hast du deine beiden Zeven-Reste heil nach Hause bekommen??
Nur mein Abend verlief nicht ganz wie geplant: statt auf dem Sofa zu chillen durfte ich noch 200000qm Gras zusammenharken....
ich versteh schon.... von vorn seh ich so übel aus, man kann mich nur von hinten zeigen... Na warte... wenn du demnächst mal wieder in nen Tank steigst, um die Benzinpumpe zu tauschen, ziehe ich die Leiter raus! So!
Muuuhahahah denk daran ..laß ihn vorher die Pumpe umarmen und 3 mal um Kreis gehen dann hat er die Pumpe und kann sie noch hochreichen ... Und mit den Schloß ..ich war nicht alleine der die Netten Damen gefragt hat. Du warst ja zu Feige da rein zu gehen um zu fragen!! nächstes mal fahren wir ja alle Tretboot und wir beide nehen eins gemeinsam und machen Jagd auf die anderen hehehe 2 man auf den Todemmannen schiffeeeeess Hohooooo und ne Buddle voll Rum!!
Na denn los, kannst dich auf'n Weg machen, ich fang gleich wieder an und habe so bis ein...zwei Uhr morgen früh zu tun. Ein bißchen Gesellschaft kann da nicht schaden...
Gruß Carsten