Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo,
Dienstag ist 01. Mai, ich total aufgeregt und heute denke ich so bei mir, "komisch, dass die Versicherung noch kein Geld haben wollte? "

Die haben mir doch tatsächlich noch keine Unterlagen geschickt. Habe den Wagen im Dezemebr mit Saisonkennzeichen angemeldet und ich habe ncoh keine Post von dneen bekommen, das ist völlig untypisch.
Also werde ich Montag mal da anrufen und fragen. Ich weiss es schon, irgendwas ist schief gelaufen und dann will ich auch noch den Freibetrag von meinem Vater übernehmen. V8 anmelden ist nicht meine Sache. Habe schon den dritten Fzg-Schein, immer wieder Fehler drin, jetzt noch keine Post von der Versicherung, Bestimmt klauen die mir morgen noch die Nummernschilder.
Es sind nur noch zwei tage, ich glaub ich fahr am 01. Punkt 0:00 Uhr ne Runde. Schlafen kann ich eh nicht

Grüsse Karsten
addict
addict
Hallo Carsten,

meine Auffassung: Du hast ein Kennzeichen, eine gültige HU und AU, eine Zulassungsplakette und eine Schlüssel fürs Auto - also fahr los.

Du hast ja wahrscheinlich eine Versicherungsdoppelkarte bekommen und Dein Auto angemeldet zum 01.05., dann kannst Du auch fahren.

So mache ich das auch, ich habe bei einem Vertrauensmann Bescheid gesagt, dass ich eine Karte brauche, habe die zum anmelden benutzt und ihn gebeten, meine Konditionen und Bedingungen an die Versicherung zu übermitteln.

Seitdem fahre ich und habe auch noch keinen Versicherungsschein von der Versicherung. Deren Problem, finde ich.

V8 und jetzt Lada 4x4
member
OP Offline
member
Hallo,

natürlich bin ich gefahren

Habe heute auch die Versicherung erreicht, das dauert noch, weil ich die Prozente von meinem Vater übernehmen will und da warten die noch auf eine Bestätigung der anderen Versicherung.
Ist das erste Mal, dass ich schon was angemeldet haeb und ncoh keine rechnung da ist, schön

Grüsse Karsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert