Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Ist hier auch ein Herr Andre Schwyter aus CH 8645 Jona vertreten..........?? Er ist lt. Schweizer Fahrzeugausweis der letzte Besitzer meiner Neuerwerbung. Womöglich könnte man auf diesem Wege einige Informationen über den Wartungsstand bekommen.

Micha

Chevrolet Astrovan 4,3 V6 Audi V8 3,6
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Es werden, was man so hört immer mehr Fahrzeuge aus der Schweiz (zurück) geholt.

Wartungszustand, dürfte nach meinen Erfahrungen immer gut sein, auch bzw. weil viele Eidgenossen auf ihren Garagisten vertrauen und nicht unbedingt Amag-Betriebe ansteuern.

Florian

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Es werden, was man so hört immer mehr Fahrzeuge aus der Schweiz (zurück) geholt.

Wartungszustand, dürfte nach meinen Erfahrungen immer gut sein, auch bzw. weil viele Eidgenossen auf ihren Garagisten vertrauen und nicht unbedingt Amag-Betriebe ansteuern.

Hab Dir im Anhang mal das Telefonverzeichnis angehängt, kannst Dich ja mal durchfragen, mit www.peterzahlt.de kostet das Gespräch nicht mal was.
Da in der Schweiz in kleinen Orten noch jeder jeden kennt, dürftest Du viel Erfolg haben, so meine Erfahrung.

Florian

132431-Tel CH.doc (0 Bytes, 69 downloads)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

siehst du, das wollte ich auch die ganze Zeit schonmal machen. Meinen hab' ich auch aus der Schweiz reimportiert - ich kann die Aussagen bzgl. Zustand nur kommentarlos unterstreichen. Die Schweizer passen offenbar um ganze Ellenlängen besser auf auf ihre Autos als wir Österreicher (ich kann nur für uns sprechen).

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
kleiner Ort?? Jona ist ne Stadt....

und dass der Zustand der Achter hier besser sein soll, sprich dass besser zu den dicken geguckt wird, kann ich mal heftig dementieren... vier sind in der Gegend, 2 sind gut und 2 sind misshandelt...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Roy, sorry, Stadt die unübersichtlich wird über 100.000 Population, dazu zählt Jona mit seinen 17.700 Einwohnern nicht, aber Du hast recht, ist natürlich eine Stadt, war auch eher dahingehend gemeint, dass man den Besitzer finden wird, zumal man in SG ja auch nicht retoromanisch, welsch oder italienisch spricht......................

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert