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Hallo zusammen,
bei einem V8 den ich zwecks Kauf besichtigte, hakte das Zündschloss, d.h. es gab den Schlüssel nicht immer kampflos frei. Nun habe ich gelesen, dass der Tausch des Zündschlosses eine aufwändige und teure Angelegenheit ist. Kann man das vielleicht reparieren oder hoffen noch eine Weile so fahren zu können, ohne befürchten zu müssen, dass man den Schlüssel gar nicht mehr heraus bekommt?
Gruß Olli
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veteran
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Ist das ein Automatik? Dann mal den Schaltknauf beim Abstellen in Stellung "P "in die Höhe ziehen. Klemmt meistens.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
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Ja. Das heisst, man kann den Schlüssel nur abziehen, wenn der Schalthebel in P richtig eingerastet ist?
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Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
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journeyman
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Hallo
Ich habe vorher einen 3,6 Automatik gefahren. mußt mal auf die Anzeige im Cockpit schauen. bei mir stand der Wahlhebel auf "P" und die Anzeige noch auf "D". Irgendwie war die nicht mit umgesprungen. Dann noch einmal Gangwechsel und dann stand die Anzeige auch auf "P" und der Schlüssel ging ganz einfach raus.
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old hand
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Hy Manfred, hängt vom Baujahr ab... Gruß Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
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