Hobby Schrauber !!
Also, ich weiß ja nicht welcher meiner Vorbesitzer der Hobby Schrauber war oder wen dieser besucht hat, aber soviel fusch habe ich bislang noch nicht gesehen. Es kommt halt immer mehr zum Vorschein. Angefangen von fehlenden Schrauben, abgebrochenen Plastikhaltern, überdrehten Gewinden, bis zu falsch Montierten Teilen.
Mensch dachte das ich fuer 5500,- Euro keine Bastelbude bekomme, und wenn ich bedenke das ich bis jetzt schon fast 2000,- Euro rein gesteckt habe (und das Ende ist noch nicht in sicht). Ich habe vom Schrauben keine Ahnung, aber das was ich mache, mache ich gewissenhaft. Hier noch mal ein großes Lob an das F.A.Q. ist alles super beschrieben, komme ich sogar mit klar und das soll was heißen.
Heute zum Beispiel habe ich nach Anleitung (F.A.Q.) die obere Armaturenbretthälfte demontiert um an das Kombiinstrument zu gelangen. Dieses ging sehr schnell, weil nicht alle Schrauben vorhanden waren. Als ich meinen defekten Tacho / Tankuhr durch gebrauchte Teile ersetzt habe und alles wieder montiert hatte, musste ich leider feststellen das bei dem Tacho der Km Zähler nicht mitläuft und die Tankuhr auch wieder nicht korrekt anzeigt. So was macht echt keinen Spaß !! Also wieder auf teile warten. Bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht einen zweiten V8 als Teilespender Kaufen soll.
Lege mich jetzt erstmal in die Sonne und versuche wieder runterzukommen.
Gruß
Gerriet