Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hi!

Muß jetzt den Zahnriemen wechseln lassen daher meine Frage, soll ich die teueren Orginalteile bei Audi kaufen oder tun es die Zubehörteile vom Teilehändler? Hatte bei meinem Audi V8 das Zahnriemenkit vom Zubehör und hatte eigentlich keine probleme gehabt. Aber wie sieht es beim A8 aus?
Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung zum Thema beittun würde.

Gruß
Cem

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
NUR! die Originalteile.....

Alles andere hat nicht den Standard in Haltbarkeit und Passgenauigkeit! Außerdem würde ich das von Jörg Schreiber in Kassel machen lassen! Der ist günstig und sehr versiert.

Aber wenn dus selber machen willst bitte nur Originalteile.


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Also nur Originalteile zu nehmen muß wohl nicht sein. Aber wenn man ander nimmt sollte man da sehr sorgfältig sein! Ein gutes Beispiel sind die Querlenker. Ist doch ein bekanntes Problem... und Meyle hat es wohl besser gelöst also die Lieferanten bei Audi.

Noname lass ich dann auch lieber die Finger weg, aber Markenteile von Vertrauenswürdigen Teilehändlern geht schon!

Was mal nicht schlecht wäre wenn jemand eine Liste zusammenstellen würde in der sowas aufgeführt ist. Wir hatten hier ja einiges z.B. die Bremsbeläge vorne nur Original, bei den Querlenkern die HD von Meyle usw usw.

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hi!

Wer ist Jörg Schreiber, kann man die mailadresse oder Tel.nr. bekommen? Und was nimmt er für den wechsel?
Gruß
Cem

Cem D. #133234 23.04.2007 09:20
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 25 (0.021s) Memory: 0.6124 MB (Peak: 0.6748 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-24 01:29:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS