Hallo Leute ,ich war jetzt Ostersonntag in Wittstock dort war 1/4 Mile Rennen für Jedermann (10 € bez. und konntest so viel fahren wie du wolltest), war richtig Genial was da an schnellen Autos war! Bin dann gegen meinen Kumpel mit seinen Zafira OPC mit 240 PS angetreten (Ging um Bier). Ihr glaubt garnicht wie mir die Pumpe gind als ich da an der Ampel stand , mein Gedanke : Hoffendlich blamier ich mich hier nicht ,hoffendlich lässt er mich jetzt hier nicht stehen . Der Gedanke meines Kumpels : Hoffendlich laß ich den Opel nicht Absaufen , ihm ging genauso die Pumpe wie mir. Man war das aufregend hahaha.
Naja jedesnfalls 2 mal gegeneinander angetreten erst linke Spur dann rechte Spur. Beide male Gewonnen ich war stolz wie Oskar mit erhobenen Hauptes hab ich dann das Bier genossen und den ein oder anderen spruch über OPC losgelassen .

Haben das Rennen schön gefilmt!
Naja meine Zeit war 15,8 sek. 145 Km/h ,Raktionszeit 0,7 Sek,hätte ich eine Reaktion wie mein Kumpel (0,5 sek) hätte ich eine 15,6 .Die Zeit finde ich eigendlich ganz gut für so ein Schiff mit Autom. Und Nein es liegt nicht am Alter wegen der schlechten Reaktion!!
Komisch nur das beim 2 Rennen die Reaktion noch schlechter , die Endzeit bei fast genau 16 sek war aber die Endgeschwindigkeit bei 147 Km/h (Staun) also Höher
Wie sind Sonntag Morgens um 7 Uhr von Hamburg aus losgefahren ,mit 3 Mann war meine Elenore belegt und mein Beifahrer filmte wie ich mein Audi ausgefahren hatte (Herrlich wie Früh morgens die Berliner Ab frei ist)
Wenn ich wüsste wie man den Film hier reinstellt hätte ich es getan.
Das nach so langer Zeit mein Audi so gut noch läuft , darüber bin ich selber erstaunt.
Die Nadel blieb bei knapp über 280 Km/h stehen aber die Drehzahl ging noch höher . Wir hatten uns so richtig ausgetobt auf der Bahn sodas ich bzw Elenore für die 180 Km 44 Liter Super Plus und etwa 1 Liter ÖL verbraten hat

Auf dem Rückweg nur noch 150 Km/h gefahren und nur knapp 22 Liter und kein Öl verbraucht
Hahaha aber es musste mal sein !Seid dem läuft Elenore wieder Seidenweich