Jörg: Bistro reservieren denke ich eher nein. Denn wenn wir uns dort treffen gibt es so viel zusehen, so das ich persönlich dann nicht unbedingt lange im Bistro verweilen werde...
Also, erstmal frohe Ostern gehabt zu haben... ich denke mal, dass wir auf jeden Fall dabei sind. Düsseldorf wäre doch wohl nicht schlecht, mal was anderes und immerhin absolut sehenswert, wenn ich mir die Website mal so betrachte. Trotzdem sollten wir Plätze für den Brunch reservieren, da es mitunter gut besucht ist. Wie lange dort jeder verweilt, bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen.
@ Stefan: vielleicht können wir ja zusammen nach Düsseldorf fahren, gib mir doch bitte mal Deine Tel.-Nr. um das ganze näher besprechen zu können.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
29.4. klingt gut. Welche Uhrzeit? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es im Meilenwerk Düsseldorf keinen Brunch. Wenn wir dort Frühstücken wollen, sollten wir aber schon reservieren, das ist bestimmt voll. Dazu müssten wir aber ungefähr wissen, wieviele denn kommen werden. Oder wir machen ohne Frühstück, dann braucht es auch keine Reservierung
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
AAAAlso, habe soeben im Meilenwerg Düsseldorf angerufen und im Bistro Hebmüller 15 Plätze für 11.00 Uhr reservieren lassen. Dort findet alle zwei Wochen ein Brunch statt, also auch am 29.04. Wie im PocoLoco in Spich beträgt der Preis für den Brunch 9,90€, also relativ günstig wie ich finde.
ich denke, wir werden viel Spaß haben.
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich alle, die kommen wollen, hier kurz melden, damit bei etwaigem Mehrbedarf an Plätzen, diese nachreserviert werden können, da dort immer reger Andrang herrscht.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Reservierung von Parkplätzen ist leider nicht machbar, da dort am Wo-Ende immer verdammt viel los ist und das Meilenwerk selbst nur über 160 Parkplätze verfügt. Wir hätten aber die Möglichkeit bei einem 150m entfernten Unternehmen "Fa. Uni-Elektro" Parkplätze reservieren zu lassen. Diese Möglichkeit wird auch von anderen Clubs genutzt und es hat diesbezüglich wohl auch noch nie Schwierigkeiten gegeben. Das Meilenwerk darf aus "rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen wohl keine Parkplätze reservieren.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Ich denke mal, Treffen so zwischen 10.30 und 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Uni-Elektro, ca. 150m vom Meilenwerk entfernt.
Wenn alle zusammen sind, gemeinschaftlicher Brunch und anschließende Besichtigung des Meilenwerkes als Gruppe. Wäre doch nicht schlecht, wenn alle zusammenbleiben, als wenn jeder auf eigene Faust auf Erkundungstour geht.
Bin aber immer für weitere Vorschläge offen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
morgen früh um 7 Uhr muß ich leider arbeiten. Ende offen. Kann also zum zweiten mal in Folge nicht teilnehmen. Wäre ne super Sache wenn mir jemand Foto´s zu schickt. Vom Meilenwerk selbst brauche ich keine, da es nur 15km von mir entfernt ist. Also, alles was 4 Ringe hat, her damit.
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Vielleicht schaffst Du es ja noch. Kannst ja kurzfristig bei mir auf´m Handy anrufen, falls Du noch kommen willst. Werden ja nicht um 12.00Uhr wieder fahren.
Bilder kriegst Du, bestimmt!
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
komme leider nicht, da der Achter meines Mitfahrers wieder mal die Diva spielt..................
Er ist auf dem Weg zu mir auf der Bahn gestrandet, bring ihm jetzt erst mal ein paar Geber zum wechseln ........ Für uns wird das dann zeitlich einfach zu eng, wollen ja nicht im Galopp durchs Meilenwerk rennen.
sind wieder vom Brunch daheim angekommen. Ich finde, es war mal wieder klasse. Auch das Meilenwerk hat sich gelohnt. Viele schöööööne Autos vom Fiat Abarth Turbo über einen Saleen RZ7 bis hin zum vollrestaurierten Jaguar X-Type Cabrio oder Bentley Arnage. Was mich allerdings gewundert hat war die Tatsache, das KEIN einziger Audi oder NSU/AutoUnion oder Horch dort ausgestellt war.
Was den Brunch an sich angeht, war´s, so finde ich, eifach zu teuer. Da schaut man auf der Homepage des Meilenwerkes und ließt was von 9,90€ pro Person (was leider NUR für Berlin gilt) und dann muß man happige 17,00€ bezahlen. Frechheit! Finde ich. Ich denke da an Stefan und Family, die dann richtig schön bezahlen mußten, mit den drei Kindern. Tut mir echt leid. Sorry
Für´s nächste Mal sollten wir dann wieder nach Spich ins Poco-Loco fahren, da ist das Menüangebot reichhaltiger, das Essen besser und vor allem BILLIGER!!!
Trotzdem hat echt Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Mal.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Nix zu Danken. Wir sind natürlich auch wieder gut angekommen und hatten sogar noch ein bisschen Spass auf der Rückfahrt. Oder Christoph? Insgesamt war es ein richtig schöner Tag. Nur in anbetracht meiner Rechnung für den Brunch bin ich auch wieder für´s Poco Loco. Ansonsten ist das Meilenwerk selbst auf jedenfall einen Besuch wert und der Eintritt ist frei.
Gruß Stefan
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch