|
addict
|
OP
addict
Hallo,
hab da ein Problem und komme nicht weiter....es wird immer lauter und ich werd nicht schlau....
Es macht sich hörbar wenn ich über unebene fahrbahn oder bodenwellen fahre, hört sich an wie eine alte tür die knarrt.......komischer vergleich aber ist leider tatsache.
Und zwar habe ich ein knarrendes geräusch beim einfedern auf der VA - federn und dämpfer sind neu.....sichtprüfung auf der hebebühne ( ohne last ) war OK - aber geräusch konnte nicht ausfindig gemacht werden...hat jemand eine idee ?
Gruß Marty May
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 08.04.2007 02:03.
...
|
|
|
|
|
Ja, das sind sicherlich entweder die Stabilager oder die Querlenker. War bei meinem auch so- bevor ich die VA komplett überholt habe. Nu ist ruhe. Müste sich relativ lommelig anfühlren, wenn Du über eine Wiese oder sowas fährst- da merkt man sowas (also die Querlenker) ganz deutlich. Aber die Stabilager Quietschen gerne mal- so wie Du es beschrieben hast- Probier mal die Dinger mit Silikonspray einzusprühen. wenns dann ne weile besser ist- weißt Du daß neue fällig sind :-)
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hey Peter, danke für die info..... Also Querlenker habe ich schon neue hier zu liegen - VA wollte ich eh jetzt überhollen und fit machen...dann werd ich mal sehen obs dann besser wird. ?! Na dann werd ich mal jetzt eier suchen gehen  ...2 hab ich schon gefunden Gruß Marty May
...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert