hat eigentlich noh jemand ausser Olaf ;-) V8.COM aufkleber ???
so zwischen 10 und 20 Stück ??? damit wir unsere Autos auch entsprechend "markieren" können. Schliesslich haben wir uns über diese hervorragende Seite gefunden.
Wer uns da weiterhelfen kann bitte Mail an mich
Danke auf allen vieren
Andreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
hier wird immer wieder von ominösen "V8-Aufklebern" gesprochen. Was hat es damit auf sich ?
In der angesprochenen Stückzahl von 10 - 20 Stück kann ich diese kostenlos liefern (wenn nicht jeder 5 qm groß sein soll. ;-))
Was braucht Ihr denn genau ? Geplottete Schriftzüge mit Einzelbuchstaben oder gedruckte ?
Ich habe hier von V8-Fans schon genug nützliche Infos bekommen. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren. (Das letzte Wort ist jetzt sicherlich nicht richtig geschrieben. Mein Französischunterricht ist schon zu lange her ....)
Einen Nachteil hat die Sache aber: "Für Umsonst" gibbet keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt: :-)
also dieser ominöse Aufkleber ist das Logo der STartseite oben in der mitte. Die damals aufgelegten waren ca 4 x 23 cm.
Müste man mal mit Maik absprechen ob man die einfach machen darf ..................
winke auf allen vieren
Andreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
Die ominösen Aufkleber habe ich vor einiger Zeit gedruckt!
Es gab 4 verschiedene Sorten. Silber, schwarz und transparent (von innen und von außen klebend) mit dem www.AudiV8.com Logo. Die restlichen Aufkleber die ich noch hatte habe ich an Maik und an Werner Scholz geschickt. Falls beide keine Aufkleber mehr haben sollten, dann lasse ich noch welche drucken.
Ja Hi Pedi !
klar habe ich noch welche ;-) Danke Dir nochmals herzlich dafür !!!
Wer noch welche möchte bei mir melden. Gibt noch vier verschiedene Sorten. Einmal in silber, schwarz, durchsichtig und durchsichtig für von innen zu kleben.
viele Grüße Werner