Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#912 25.11.2001 01:22
journeyman
OP Offline
journeyman
Liebe V8ler,

als ich versuchte diesen Stammtisch zu etablieren, war die Reaktion folgende: 3 Absagen und 3 wußten nicht ob sie kommen. Aufgrund dieser insgesamt sehr dünnen Resonanz beschloß ich dann den Stammtisch vielleicht ins nächste Jahr zu verschieben und rechnete eigentlich überhaupt nicht mehr damit, daß sich noch irgendjemand nach Aachen verirren würde. Dem war aber offensichtlich anders. Als ich dann gestern abend von meinem Wirt und halb Lichtenbusch erfuhr, daß doch mehrere Limousinen nach einem Treffpunkt suchten, traf mich schon der Schlag. Falls nur die Hälfte der V8ler, die da waren, mir irgendwie einen Hinweis gegeben hätten, hätte der Stammtisch selbstverständlich stattgefunden und es wäre nicht zu diesem Mißverständnis gekommen. Außerdem muß man bei einem Stammtisch halbwegs im Bilde über die Anzahl der Leute sein wegen der Sitzplätze und des Essens. Also meine Bitte: Da ja doch Interesse an einem Stammtisch besteht, möchte ich alle Interessierten - und vor allen Dingen diejenigen, die gestern da waren - darum bitten, sich zu folgendem Vorschlag zu äußern:
Wir versuchen das ganze noch einmal. Neues Datum: kommenden Sa, 1.Dez, derselbe Ort, dieselbe Uhrzeit.
Das Procedere: Sollte ich bis Dienstag zumindest ein paar halbwegs feste Zusagen haben, findet der Stammtisch statt, ansonsten im nächsten Jahr.

Alles das entschuldigt natürlich nicht, das ich es unterlassen habe, den Stammtisch rechtzeitig abzusagen. Deshalb sind alle diejenigen, die gestern umsonst da waren, von mir zum Abendessen eingeladen. Ich hoffe ihr hattet einen nicht allzu langen Anfahrtsweg.

Viele Grüße

Jost.

Hi,

mich würde mal interessieren, wie viele denn nun da waren und vor allem aus welchem Umkreis...

Gruß,
David.

Seit gut einem Jahr notiere ich mir die Termine wann und wo ein Treffen stattfinden soll.

Den Samtstag hatte ich mir fest vorgemerkt. Gott sei dank kam etwas dazwischen.

Denn, von Hamburg nach Aachen............

Gruss W. Steiger

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert