|
addict
|
OP
addict
Hi A8´ler
Bin gerade hier bei uns durch Köpenick gefahren und habe ein trauriges Bild entdeckt .Ein Vorface A8 in grün ohne Kennzeichen und vier Platte Reifen, einige Zierleisten fehlen ,total zerschrammt .Sieht aus als wenn der Wagen gestohlen wurde und dann eine Chrashtour gemacht wurde.Vermissen tut hoffentlich hier keiner sein achter? LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
member
|
member
Da fällt mir doch glad der berühmte Pulp Fiction Filmausschnitt ein. "Das Auto eines Mannes muß tabu sein!"
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Wenn er morgen noch da ist mache ich mal ein PIC.

|
|
|
|
addict
|
OP
addict
HI
Trotz fehlender Stunde ,habe ich mal Bilder vom Crashachter gemacht.Also das Ding ist im Innenraum mit Eloktrogeräte vollgestopft.(Einbruch???) Konnte es mir heute auch gleich nicht nehmen lasse und habe gleich mal meine Karte hinterlassen ,vieleicht verkauft er ihn ja .Würde aber nicht mehr wie 2000-3000€ geben,ist wirklich nur noch zum schlachten.
LG Steven

|
|
|
|
addict
|
OP
addict

|
|
|
|
addict
|
OP
addict

|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hmm.... sooo schlimm scheints ja ned... 4 neue Pneus, Blinker und Kotflügel.... wohl noch die Fahrwerkgeometrie kontrollieren... oder ists Live wirklich so viel schlimmer als auf den Fotos?
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Stoßfänger hinten und vorn gerissen und notdürftig gaspachtel und mit Dose lackiert, Innenraum konnte ich nur soviel sehen, das die Ausströhmer in der Mitte fehlten und auch kein Radio verbaut war .Der Rest war mit E- Geräten zugestellt ,also es war bestimmt einer der den Wargen nicht gerade gut behandelt hat ,da möchte ich auch nicht genauer nachsehen. LG Steven

|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
es wurden schon schlimmere wieder hergerichtet... nen Aacht zu schlachten ist wohl weniger tragisch als nen Vacht im gleichen Zustand... mich würde einfach interesssieren warum alle viere platt sind...
|
|
|
|
|
Ich weiss nicht ob ich vll sogar die Polizei gerufen hätte. Vielleicht haben die ja eine "Vermisstenmeldung" vorliegen. Der Besitzer würde sich sicher freuen.
Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 25.03.2007 06:44.
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
So wie der aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass er entwendet wurde und dann, nachdem er kaputt gefahren wurde, stehen gelassen wurde, so wirken die Bilder auf mich.
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Naja der hat aber auch schon optische Mängel die nicht vom Unfall oder so kamen. Trotzdem schade ,das Ding steht auch noch genau vor einem Swingerclub.Vieleicht hat er es auch so nötig gehabt und das Teil ein bischen Hastig über den Bordstein eingepark.

|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert