Hallo! Vielen lieben Dank, für die Glückwünsche! Nun habe ich es auch geschafft, lange hat es gedauert, jetzt darf ich einen V8 mein Eigen nennen. Die Freude ist gross und nun verstehe ich die ganzen Schreiber, dass GRINSEN hört einfach nicht auf! Man muss nur an das Gefühl denken und das GRINSEN fängt an. Wünsche allen ein schönes WE!!!
....einen herzlichen Glückwunsch ! Hast einen schönen V8 erwischt,die paar Mängel die er hat,treiben wir ihm schon noch aus! Ich habe meine Bilderdateien mal durchforstet,genau genommen,bist du schon länger dabei als manch anderer hier.Vom ersten Vatertag 2003 warst du dabei ! Du kanntest meinen ersten V8 (1996) .......,meinen alten 200er UND hast uns bei unserer Hochzeit begleitet (1995) .......Spielhallenaufsicht (1990) .......usw.
Danke! Meiner Meinung nicht in guten sondern in den besten Händen! Wenn ich hören, was die Markenwerkstätten so für einen Mist verzapfen. Grüsse Thorsten
Hallo Martin! Danke! Wie Recht Du doch hast. Manche Dinge brauchen aber seine Zeit. Nun ist es aber geschafft und die Zeit des hat begonnen! Bis bald! Grüsse Thorsten
Hallo Martin! Danke! Wie Recht Du doch hast. Manche Dinge brauchen aber seine Zeit. Nun ist es aber geschafft und die Zeit des hat begonnen! Werde mit Thomas das Gespräch suchen. Bis bald! Grüsse Thorsten
Hallo Thomas! Danke, dass Du mit mir den Wagen geholt hast! Der 12.03.2007 ist der Tag wo das angefangen hat. Vielen Dank, dass Du mir dabei geholfen hast und noch viel helfen wirst! Die Feste habe ich noch in guter Erinnerung!
dann sag mal tanke-schön Dann wird das Grinsen ein kleines, klitze kleines bisschen weniger breit. Aber genieß den sichtbaren Konsum, ich hab gerade in einer kleinen Sonnen-Such-Aktion an vier Tagen rund 400 Euro vertankt, und es hat sich gelohnt!