Hallo Roy.... Mmm......das Bild habe ich schon mal gesehen irgendwo in ner Illustrierten oder ner Autozeitschrift. Aber frage mich nicht wo genau...da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern
da dürftest du wohl Recht haben... von dem her dachte ich schon es könnte privat sein... aber man weiss ja nie wo die ihre Fotos für ihre Prospekte machen... sieht eben einfach speziell aus, weswegen ich nicht an ein Amateurfoto dachte...
ich gehe davon aus, dass es sich bei dem V8 in deinem Avantar um deinen V8 handelt. Zufällig hat es das gleiche Nummernschild (SZ 57103), wie das von dir angesprochene Bild. Weil man in der Schweiz unter normalen Bedingungen "lebenslang" das gleiche Nummernschild hat, zeigt das angehängte Bild deinen V8. Willst uns also verschaukeln !!
Der 8er bekokmmt neue Alus dann wird er Abgelichtet. Wenn ich mein 220v mit 8er Front fertig gebaut hab will ich davon auf jeden fall auch ein Poster machen.
Gude
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Hab da nen Versuch gemacht... ist nicht zur Nachahmung empfohlen... das nächte Mal werde ich nur noch knöcheltief ins Wasser fahren, sieht so fast ein bissel nach Vergewaltigung aus... (Aaaaanhang)
Wenn Du dein Audi nichtmehr lieb hast muss er nicht gleich eine Seebstattung bekommen....
Die Idee ist nicht schlecht, währe die Brühe nicht so trübe, währe das Spiegelbild sehr schön gekommen, denke das wird den Zeitlichen Rahmen sprengen bis die Schwebstoffe sich wieder abgesetzt haben.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Wenn man das Bild so hinscrollt das der Himmel fehlt, sieht es auf den ersten Blick so aus das der Hintergrund Schwarz/Weis ist und nur das Auto der einzigste Farbklecks! Ist auch schön! Kann man diese Art Bilder schon als "Stillleben" bezeichnen?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
in gewisser Weise wohl schon... das Bild macht trotz seinen "toten" Darstellern einen lebenden Eindruck... wobei für mich siehts eben eher nach "ins Wasser gehen" aus... wogegen ein flächeres Gewässer nicht diesen Eindruck hinterlassen würde.... aber auch das Licht ist nicht so optimal...
Suicide... das wird der Bildtitel... vielleicht schaff ichs damit in den Louvre
Ne etwas weniger tiefe Stelle gibts ein paar Meter weiter oben... hab ihn extra ins tiefere haben wollen... aber irgendwie ist es eben nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt habe... auf einen nächsten Versuch... wenns morgen nicht zu arg hässliches Wetter gibt mach ich ein paar neue... Betonwerk, aber nur ein kleines... wird nur ein paar Schnappschüsse geben...
gute Frage... war Tags zuvor recognoszieren gewesen... deshalb waren die beim Fotoshooting dabei... blöderweise zu klein und ich kam nicht recht rein... gab dann trotzdem nasse Füsse... aber als Betonwerkrevideur gibts das öfters... Gewöhnungssache...