Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
ihr seid doch echt alle gemein...

da schreib ich euch im november dass ich mein schätzle eingemottet habe übern winter und dass es jetzt gilt 5 monate scirocco automatik mit ganzen 75 PS zu fahren und bekomme ein paar aufmunternde bemerkungen von euch...

dann quält man sich den ganzen winter über durch... ist schon kurz davor einen jaguar 3,6 souvereign /für 2000) zu kaufen (der aber in letzter minute doch nach polen ging)

schleicht zum trost um nen 6 liter jaguar rum (für 5000) und kann sich nur durch die freiwillige selbst auferlegte beschränkung auf 8 zylinder retten.

belauert noch ein bisschen ein 4 liter jag der aber, gott sei dank, zu teuer ist ( 9000) trotzdem er nur 60.000 aufm buckel hat...

dann ist der frühling da, die sache mit den katzen ausgestanden man ist froh diese enorme selbstbeherrschung zu haben... die freundin tätschlt einen auch ganz lieb auf den kopf weil es ja die anrichte und das sofa schon früher gibt, und die freude auf den audi wird langsam unerträglich (viel streicheln ist angesagt, mal hinterm lenkrad sitzen... schauen ob alle schalter noch gehen... eventuell hat ja auch der wind die sitze verstellt... das radio mal anmachen (ach da ist die rammstein CD abgeblieben)... heimlich die sonnenbrille aufziehen und hoffen dass niemand von den nachbarn gerade rausschaut...)

und dann?????

dann kommt IHR daher und meint ihr müsst euch hier bequatschen was für ne enduro man sich so kaufen kann....

ich nehm mal an einige wissen was dann kommt...

man liest so ein bissle mit... ganz unbeteiligt versteht sich...
man blättert so ein bissle in den kleinanzeigen... rein interessehalber versteht sich (man hat ja noch ne SR und ne Ural aber man kann ja mal schauen was die heutzutage so kosten... nur so, passiert ja nix...

man geht n wenig auf mobile und autoscout (nur weil ma eh grad im netz ist... kann ja nix passieren... man ist ja vernünftig und 2 motorräder und 6 mehr oder weniger fahrbereite autos reichen ja auch bis ans lebensende...)

aber man erkundigt sich halt mal so ein wenig.

klar ist ja auch dass man eigentlich eh keinen platz mehr hat. und zum fahren kommt man ja auch kaum noch (mit dem motorrad)

aber 2000 euro für ne XT mit 8000 ist scho ein gutes angebot...

und ne XT...

wollt ich eigentlich schon vor meiner SR haben. ne 500er halt mit chromtank und so. weil plastik und so... ach ne lass ma stecken... heiss ich müller oder was???

aber man kann mal ein wenig schauen... und vielleicht ruf ich auch mal an (nur zum schauen und ne kleine runde vielleicht drehen...)

ja sch... wars

nix is... nix nur mal schauen... nix kein platz... nix keine zeit... anrichte??? gibts auch gebraucht.... sind eh viel besser...

HABEN WILL und ne 600er tenere mit 32 TKM für 1300 find ich jetzt nicht so schlecht, klar es gibt bessere für weniger aber auch viel schlechtere für mehr...

wenn nicht in letzter minute ein laster aus polen vorbeifährt steht sie am wochenende in meiner garage. und falls doch der laster kommt gibts ja noch die andere mit 22 TKM...

ich will nur hoffen dass ihr nicht demnächst anfangt zu diskutieren ob ausser dem kübel (da wars auch schon haarig) vielleicht der gepard oder der leo noch irgendwo günstig zum verkauf stehen die ja angeblich sogar nen allradantrieb haben oder eventuell über nen caterpillar... oder nen alten MAN oder Büssing... BITTE TUT ES NICHT.... BITTE...

old hand
old hand

Mensch bin ich froh das ich nur 1 Garage habe die für meinen Dicken reserviert ist, obwohl ein Bekannter hat sich gerade eine schöne große Halle gemietet.... und so ein schöner 911 (typ 964) steckt mir schon gaaaanz lange in der Nase, oder ein Uri, oder ein 20V, oder ein Delta Integrale, oder...

Sonnige Grüße aus der Pfalz

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Jaaaa, die Halle ist da. Der Platz für drei Schönheiten in der Halle, zwei davor, einen zum Fahren...

Das Konto für den Scheidungsanwalt ist auch gefüllt.... Die Kinder? Eigentlich schon aus dem Gröbsten raus... Scheisse, wo das hinführt....

Naja, der nächste steht schon in den Startlöchern und mein Schätzchen wird dann eingemottet.

Grüß Euch Uwe

128239-IMAGE_075.jpg (0 Bytes, 62 downloads)

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
member
member
Ich bin noch nicht so weit.

Ich habe noch eine Frau, 3 Kinder und nur eine Garage.

Was für ein Glück.

Lieber 300 Pferde im Stall lassen und nur 7 Ltr auf 100 km verbrauchen, als in 7 Sec. auf 100 km/h
Hi, äh was kostet denn eigentlich ein gut gebrauchter Flugzeugträger

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ich hätte da noch etwas....

Klick

Ist für 4,2 Millionen weggegangen...

In diesem Sinne Gruß Bernd
Pooh-Bah
Pooh-Bah
... lass mich mal meinen Kumpel in der Ukraine anrufen... Den letzten hat er nach China verschachert...

Bye Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
@ Bernd
wieso haste das nich eher gesagt
- Wasser haben wir hier immer genug

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
ich seh schon... ich bin unter wahren freunden hier... habt ihr zufällig mit meiner holden telefoniert?? von den sprüchen her könnts passen

aber egal. ich geh jetzt in die TG runter und werd mal kurz mit dem XTchen um die ecke fahren. das wochenende wurde nämlich vorgezogen und der laster fuhr leer vorbei...

und danach werd ich mal bei ebay guggen ob das atom-u-boot noch zu haben ist... könnt vielleicht gerade noch in die scheune passen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert