|
addict
|
OP
addict
Hallo V8Gemeinde
Möchte bei meinen Dicken die Wurzelholzleiste über dem Beifahrerairbag erneuern ,dazu muß die rechte Luftdüse demontiert .Wie stell ich das ambesten an ohne was zu zerstören.Desweiteren brauch ich eh diese Luftdüse 4D0820902E .Hat die jemand noch über? Binfür jeden Tip dankbar. LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Steven, die ist i.d. Armaturentafel verschraubt, wenn ich mich nicht irre, die Düse müsste ich noch in einer Kiste haben.
Guckst Du mal im Rep. Leitfaden, wie sie raus geht.
LG
Flo
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hi Florian Habe heute mal ein wenig vorsichtig nachgesehen und so wie ich es gesehen habe ,muß ich glaube das Handschuhfach ausbauen .Weiter bin ich dann lieber nicht vorgedrungen.In meinen RFL ist leider nur beschrieben wie ich die Düsen in der Mitte demontieren kann. Wenn du mal Zeit hast kannst ja mal wegen der Düse nachschauen ,ist aber nicht ganz so eilig wie letztens :grin: ;)
LG Steven
Zuletzt bearbeitet von Steven Gröhling; 11.03.2007 07:47.

|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi.
Jap, Handschuhfach raus, dann die Schraube von unten raus. Dann solltest Du die Düse genauso wie die in der Mitte herausbekommen, ebenfalls mit dem gleichen Werkzeug.
MfG, Chris.
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Ja dort sind 2 Imbusschrauben aber da schraubt man nur den Halter lose und an dem Halter ist noch eine Schraube wo die eigentliche Luftdüse von unten festgeschraubt ist .Da weis ich aber nicht wie man dort herankommt.Die Mitteldüsen bekommt man ja nach vorn mit dem Haken rausgezogen.Diese Löscher in dem Düsenkörper der Mitteldüsen ,wo man den Haken reinsteckt,gibt es bei der Düse an der Seite nicht.

|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert