|
newbie
|
OP
newbie
Moinsens,
haben wir eigentlich Forumianer aus der Gegend UNterfrankbein bei Eschau (liegt zwischen Frankfurt am Main und Würzburg)? Frage aus folgendem Grund, habe dort einen Audi gefunden der mich interessieren würde, von mir sind es aber va. 700 km entfernung, also zu weit um einmal hinzufahren um sich den anzuschauen...Komm da vielleicht jemand lang und hätte lust sich den für mich anzuschauen? Ist übrigens ein 220V...
Mfg
|
|
|
|
|
Ich residiere ab und zu ein Wochenende in Miltenberg (Eltern bzw. Freunde besuchen); da ich derzeit studientechnisch aber in München bin, nicht jedes WE, sondern ca. alle 2 - 3 Wochen. Wenns nicht zu lang ist, kann ich demnächst mal schauen.
Du könntest aber auch Thomas Hennesthal aus dem Forum mal anschreiben, er wohnt in Klingenberg. Sind nur ein paar km von dort bis Eschau.
Gruss
Alex
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hi wie kann ich den den Thomas Hennesthal erreichen? Wenn dann sollte das ganze diese Woche jetzt klappen, da ich auch einen Hamburg habe der mich interessiert...nur der in eschau halt noch mehr =)
Gruß
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Phil,
Eschau liegt etwa 40 KM von mir weg. Ich werde mir den Wagen für DIch gerne ansehen. Lass mich wissen, wann, wo und wie. Kannst mich auch anrufen 01719948984
Gruss
Christian
Natürlich wars mal wieder keiner !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert